Beiträge von LordFrosti

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Also bis auf Steffen[HH] habt ihr nun alle Kopfhöhrer ohne Mic vorgeschlagen :confused:

Ich wollte auch gerade fragen, ob die alle mit Mic sind. Hab ich nämlich auf die schnelle nicht herausgelesen.
    Ich habe mir mal den Sennheiser PX-100IIi angeschaut. Der gefällt mir ganz gut und erfüllt meine Anforderungen.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten On-Ear-Kopfhörer (Bügelkopfhörer) für mein iPhone 4. Was toll wäre, wenn eine Kabelfernbedienung vorhanden wäre und ich ihn auch als Headset nutzen könnte.

Gibt es sowas überhaupt? Was könnt ihr empfehlen?

Gruß
    LordFrosti

Habe mal im Android-Forum geschaut, aber kein entsprechendes Thema gefunden. Habe WhatsApp auch mal deinstalliert und wieder installiert. Problem besteht weiterhin.

Das komische ist:
    Wenn eine Nachricht angekommen ist, die App dann "geschlossen" wird und dann eine weitere Nachricht kommt, so kommt diese an. Wird dann längere Zeit keine Nachricht gesendet, kommt die nächste wieder nicht an.

Zitat

An den Servern von WhatsApp liegt es nicht, bei mir wird weiterhin gepusht, da ist ja der Sinn von WhatsApp :)

Das hab ich mir dann auch gedacht. Auf meine iPhone pusht es nämlich ohne Probleme.
    Ansonsten danke für die Tipps. Werd mich mal im Android-Forum umschauen.

Zitat

Wie sieht es mit Internet aus? Wenn ich schon WhatsApp lese, gehe ich davon aus dass Internet immer aktiviert ist.

Ja. Internet ist wegen WhatsApp immer an. Das erklärt dann natürlich die "kurze" Akkulaufzeit.

Zitat

Ist ein Taskmanager installiert, der vielleicht automatisch Prozesse killt?

Es ist eine App (weiß den Namen gerade nicht) installiert, die Prozesse killt, wenn man die App ausführt (man kann dann auswählen, welche Prozesse gekillt werden sollen). Was ich nicht verstehe ist, dass es bis vor kurzem noch funktioniert hat mit dem pushen. Aber seit ca. einem oder zwei Monaten geht es nicht mehr. :confused:

Weiß nicht, ob das hier in den Thread passt. Meine Freundin hat zwei Probleme mit Ihrem Desire S.
    Nr. 1: Der Akku geht unheimlich schnell leer, hält nur knapp 1 1/2 Tage (oder ist das ein normaler Wert?).
    Nr. 2: WhatsApp pusht nicht mehr. Wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, dann bekommt sie die Nachricht erst, wenn sie WhatsApp öffnet.

Zu 1.: Die Nutzung des Handys hält sich im Rahmen. Würde mal sagen, dass sie täglich ca. 5 Nachrichten schreibt und ca. 30 Minuten spielt.

Kann mir einer bei den beiden Problemen behilflich sein?

Danke

Re: HTC Desire S - Alternative?

Zitat

Original geschrieben von nexx2k8
    mir macht der kleine speicher angst.

Was meinst Du mit "kleinem Speicher"? Den RAM oder den internen Speicher. In Sachen RAM ist das Desire S genauso ausgestattet wie das Desire HD (768 MB RAM). Den internen Speicher kann mit mittels Speicherkarten auf bis 32 GB erweitern.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hast du vielleicht als Benutzenamen / Loginnamen das @freenet.de vergessen? Ist so ein klassischer Fehler, auf der Webseite braucht man es nicht, bei POP3/IMAP/ASMTP schon.

Ich habe beides probiert. Bei beiden Versuchen kommt die erwähnte Fehlermeldung.