Beiträge von LordFrosti

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    bei der Wahl zwischen K770i u. W890i würde ich das K770i vorziehen wg der besseren Cam und den besserern Telefonie- Eigenschaften (Empfang, Akustik).
    Wobei das W890i bei Design, Verarbeitung und den höherwertigen Marterialien punktet.


    Die Kamera ist mir eigentlich egal, da ich eine Digi-Cam habe. Von daher reicht mir eine Kamera beim Handy, die zum Schnappschuss machen reicht. Ist der Empfang und die Akkustik beim K770i hörbar besser?

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Welche hast du denn angeschaut ?


    Angeschaut hatte ich mir zuerst das SE W890i. Dann bin ich aber durch ein bisschen stöbern auf dieser Seite noch auf das Nokia E51, das Nokia 5310 sowie das SE K770i gestossen. Da verliere ich jetzt leider ein wenig den Überblick.


    Edit: Ich habe die Auswahl jetzt mal auf 3 Handys (SE W890i, SE K770i, SE G700) einschränken können. Gibts da von eurer Seite Erfahrungen, Tipps, Anregungen??

    Hallo zusammen,


    da mein Vertrag bald wegen Kündigung ausläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, welches mein K800i ablöst. Das Handy würde ich dann über einen Neuvertrag beziehen wollen.


    Hier mal meine Anforderungen:
    - gute Verarbeitung
    - lange Akkulaufzeit
    - schlank (ähnlich z.B. 6300) und leicht
    - lange Akkulaufzeit
    - erweiterbarer Speicher
    - Bluetooth
    - schön wäre es, wenn man Programme nutzen könnte (PDF-Dateien anschauen, Synchronisation mit Outlook etc.)


    - Bauart ist egal (kann normal, Slider- oder Klapphandy sein)


    Möchte mit dem Handy hauptsächlich telefonieren und SMS schreiben. Da ich mittlerweile eine Digi-Cam habe ist die Kamera am Handy nicht das wichtigste.
    Ich habe mir schon ein paar Modelle angschaut, jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden.


    Wäre über Vorschläge sehr dankbar. :)