Hallo,
ich suche eine Kalender-App, die mich mit einem kleinen Symbol am App-Symbol daran erinnert, dass für den aktuellen Tag Termine anstehen. Habe schon von Pocket Informant gehört, welches aber etwas teuer ist. Gibt es günstigere Alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Kalender-App, die mich mit einem kleinen Symbol am App-Symbol daran erinnert, dass für den aktuellen Tag Termine anstehen. Habe schon von Pocket Informant gehört, welches aber etwas teuer ist. Gibt es günstigere Alternativen?
Soweit ich informiert bin, ist eine vorzeitige Kündigung (dann 25€/Restmonat) nur möglich, wenn man einen neuen Vertrag mit iPhone abschließt. Quasi das, was Dir an der Hotline mitgeteilt wurde.
Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
ZitatOriginal geschrieben von olli2010
Ne musst du nichtAngenommen du musst arbeiten .. was willste dann machen ?
Das wird einfach auf deinen Namen hinterlegt und gut ist ...
Wie lange legen die das zurück? Auch so ca. ne Woche?
UP!
Neuer Preis: 75 € VB
Ne musst du nicht
Juhu. Jetzt ist nur die Überlegung, ob ich noch nen alten Complete 120 nehme (sofern es vor dem 3.11. geliefert wird) oder auf die neuen Tarife warte und den Complete Mobil S nehme. *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von LordFrosti
Dazu eine Frage: Muss man das Gerät direkt an dem Tag abholen an dem der Anruf kommt oder kann man dies auch später tun?
Kann jemand dazu was sagen?
Also ich hoffe jedenfalls, dass die Preise entweder gleich bleiben oder aber vllt. sogar noch ein wenig runtergehen
Selbiges hoffe ich auch. Habe mir letzte Woche ein iPhone4 bestellt und wollte mir dann einen neuen Vertrag mit den neuen Tarifen bei t-mobile abschließen.
Dazu eine Frage: Muss man das Gerät direkt an dem Tag abholen an dem der Anruf kommt oder kann man dies auch später tun? Es könnte ja sein, dass ich am Tag des Anrufs keine Zeit habe.
Ist vielleicht schon irgendwas zu den Hardware-Preisen bei den neuen Tarifen durchgesickert? (Interessant wären die fürs iPhone4)
:top:
Für ernstgemeinte Angebote bin ich immer offen.
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Nokia 6120 Classic in weiß zum Verkauf an.
Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und optisch sowie technisch in gutem bis sehr gutem Zustand. Es handelt sich um ein Gerät ohne Branding.
OVP und sämtliches Zubehör ist noch vorhanden.
Ich dachte an 80 € VHB. Versand käme noch dazu, kann aber auch gern im Raum Bonn abholt werden.
Bei Interesse mache ich auch gern Bilder.
Viele Grüße