Am einfachsten ist, wie Du selbst sagst, dass Dein neuer Anbieter für Dich kündigt. Die stellen dann auch gleich einen Antrag auf Rufnummern-Mitnahme für Dich.
Du kannst eigentlich jetzt schon zu dem neuen Anbieter Deiner Wahl gehen und den Vertrag dort abschließen. Die Laufzeit beginnt dennoch erst, wenn Dein jetztiger Vertrag bei Kabel Deutschland ausläuft.
Beiträge von LordFrosti
-
-
Spontan fallen mir da die Xpress Music Modelle von Nokia ein. Schau Dich da mal um.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
Nokia 5230Kann mich Darkwiesel nur anschließen. Nokia 5230. Ist ein schönes Handy und bei guenstiger bekommst Du es zur Zeit schon für ca. 110 €. Bedenke aber, dass im Lieferumfang keine Speicherkarte und kein Datenkabel enthalten ist. Dies bekommt man aber recht günstig bei amazon. Ebenso wäre eine Display-Schutzfolie und/oder eine Tasche empfehlenswert.
-
Re: Gutes günstiges Internetfähiges Handy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von RichardEberhard
[...]aber es sollte günstig seinWas ist für Dich günstig? Was wärst Du bereit maximal auszugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn Du nicht besonders an Symbian/S60 hängst,[...]
Das 6303 hat S40. Und ich würde ein erweiterbares Betriebssystem S40 vorziehen. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was gefällt Dir daran denn nicht mehr?
Beim W890i gefiel mir irgendwann die SE Software nicht mehr (hatte davor schon 2 SE-Handy´s). Und bei dem 6120 Classic nervt mich ein wenig die Verarbeitung und die Tastatur. Die ist nämlich schon nach einem Jahr nicht mehr so berauschend.
Hinzu kommt wahrscheinlich noch, dass meine Freundin jetzt ein Handy mit TS hat. Möchte demnach nun einfach mal neues ausprobieren. -
Bezüglich des E63/E71 bin ich mir ein wenig unsicher, weil ich persönlich denke, dass der Bildschirm zu "klein" ist um damit vernünftig im Internet surfen zu können.
Wie sind da die Erfahrungen bei Dir fbn1985? -
Das Samsung Jet ist raus. Hat kein erweiterbares Betriebssystem und soll auch nicht so schnell sein wie versprochen wird.
Daher fällt die Entscheidung nun zwischen dem Nokia 5230, dem i7500 Galaxy und vielleicht dem E71 (je nachdem, wie sich der Preis innerhalb des nächsten Monats entwickelt).
-
Werde mich mal durch die Beiträge lesen. Vielen Dank!

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Lt. guenstiger.de ist das E71 nur ein paar Euro teurer als die von dir genannten Samsungs... (alle ohne Vertrag)Ich werde den Preis mal beobachten. Vielleicht rutscht es dann noch in meine Liste.
Ansonsten keiner eine Erfahrung zu den Samsung-Modellen?