-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Wenn es ein Touch sein soll kann ich das 5230 uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe die Möglichkeit das 5230 zu testen, da meine Freundin dieses Handy vor kurzem bekommen hat. Komme - soweit ich das durchs "rumspielen" beurteilen kann - eigentlich ganz gut mit dem Touchscreen klar. Nur mit der QWERTZ-Tastatur tue ich mich noch ein wenig schwer. Hab wohl zu dicke Daumen.
Zitat
Für das E63 spricht [...] dagegen die magere Ausstattung
Ich habe gerade mal die Datenblätter verglichen und muss Dir da zustimmen. Das E63 ist mir auch etwas zu dünn ausgestattet. Damit fliegt es aus der Auswahl.
Zitat
(Das E72 kann ich - auch wenn es nicht in deiner Auswahl steht - uneingeschränkt empfehlen.
Das E72 bzw. das E71 habe ich nicht aufgeführt, da mir die beiden Geräte ein wenig zu teuer sind.
Hat jemand anderes Erfahrungen mit den beiden Samsungs machen können?
-
So, ich habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und war auch gestern mal beim Saturn in der Nähe. Habe jetzt mal einen kleine Auswahl von Geräten getroffen, die für mich in Frage kämen.
- Samsung S8000 Jet
- Samsung i7500 Galaxy
- Nokia E63
- Nokia 5230
Hier noch mal zwei, drei Punkte, die mir besonders wichtig sind:
- brauchbarer Organizer/Kalender
- Termine im Home-Screen anzeigen lassen
- gute Sprach- / Empfangsqualität (derzeit im E+-Netz; später entweder O² oder D1)
- vernünftige Akkulaufzeit (min. 200 Std.)
Anders als in meinem ersten Post hätte ich nun doch gern ein Handy, mit dem man ins Internet kann. Werde mir dann noch ein Datenpaket dazubuchen.
Wie sind die Erfahrungen mit den o.g. Handy´s? Welches ist empfehlenswert?
Gruß
LordFrosti
-
Das Thema wurde 34 mal gelesen und keiner hatte einen Tipp für mich? 
-
Hallo zusammen,
da mir mein 6120 Classic nicht mehr so wirklich gefällt, plane ich in nächster Zeit, mir ein neues Handy anzuschaffen. Leider kenne ich keinen guten "Handy-Finder" im Internet und den Überblick über den Markt habe ich schon länger verloren. Hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Folgende Funktionen sollte das Handy haben:
- Speicher erweiterbar
- Telefonbuch mit mehreren Einträgen pro Kontakt
- brauchbarer Organizer/Kalender
- Termine im Home-Screen anzeigen lassen (könnte ich zur Not auch drauf verzichten)
- Bluetooth
- gute Sprach- / Empfangsqualität (derzeit im E+-Netz; später entweder O² oder D1)
- vernünftige Akkulaufzeit (min. 200 Std.)
Was ich nicht wirklich brauche:
- Internetfähiges Handy
Bin eigentlich für alle Marken und Formen (Slider, Klapphandy, TS) offen. Preislich dachte ich an ein Limit von ca. 150 €.
Gruß
LordFrosti
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nokia BH-904.
Da ist mir der Preis ein wenig hoch.
Wäre bereit bis 50€ auszugeben.
-
Kurze Frage noch. Wie lange kann man eine VVL zurücknehmen?
Edit: Was gibt es für Möglichkeiten, meinen jetzigen BASE-Vertrag mit möglichst niedrigen Grundkosten auslaufen zu lasen?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für mein Nokia 6120 Classic. Ich möchte das Headset benutzen, wenn ich Auto fahre oder mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Welche Headsets sind mit meinem Handy kompatibel und bieten eine gute Sprachqualität?
LordFrosti
-
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge.
Habe sie meiner Freundin mal weitergegeben. Werde mal abwarten, was sie nun macht und welches sie sich letzten Endes kaufen wird.
-
MeinBase wäre von den Preisen her mit Sicherheit wie gemacht für mich. Aber ich bin mit dem Empfang im E-Plus Netz nicht zufrieden. Deswegen möchte ich ein anderes Netz (VF; T-M).
Aber so wie es aussieht, klappt das was ich möchte nicht.
Mein Problem ist, dass ich letztes Jahr total blöd war. Habe meinen Vertrag nach einem Jahr Laufzeit verlängert. Wusste aber nicht - so naiv wie ich war - dass die Verlängerung an die normale Laufzeit drangehangen wird. So läuft mein Vertrag noch bis Frühjahr 2012. 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Wechseln kann man erst 6 Monate vor Vertragsende.
Ich dachte ein Tarifwechsel wäre immer möglich?!