Also bei meinem iPhone 4 steht Telekom.de.
Beiträge von LordFrosti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
hast Du mal die Zeitzonen auf dem Rechner und den iPhone überprüft?
Problem gelöst!
Ich hatte den "Zeitzonen-Support" aktiviert und der stand auf "Cuppertino".
Vielen Dank!! :top: -
Hallo zusammen,
habe ein Problem bei der Terminsyncronisation mit Outlook 2007 und dem IPhone.
Wenn ich in Outlook einen Termin eintrage und dann mit dem IPhone syncronisiere, dann stimmt die Uhrzeit nicht mehr überein (bsp: der Termin war in Outlook um 8 Uhr morgens, auf dem IPhone wurde eine Uhrzeit von 17 Uhr angezeigt).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? -
Re: Echtzeit-FahrplanApp
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
ich bin auf der Suche nach einem Fahrplan-App in Echtzeit für öffentliche Verkehrsmittel.Soweit mir bekannt zeigt einem "Fahrplan" doch Verspätungen an. Oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
gibt es auch eine alternative zu diesem post ident verfahren ?
Ist es nicht so, dass das Paket (sofern mit DHL geliefert wird) bei der nächsten Post-Filiale abgegeben wird, wo man es dann abholen kann?!Edit: Mist, war wohl jemand schneller als ich.

-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Sorry, ich kapier das nicht. Wenn ich auf o2-Seite gehe, sehe ich links die Option iPhone 4 (16 GB), Gesamtpreis 649 € und rechts, verbunden mit dem "+"-Zeichen, den o2 Blue Flex 100 mit monatlich 20 EUR. Wo kommen denn die 119 EUR her? Ich ralle das wirklich nicht!
Wenn Du auf den Reiter "Tarife für Ihr Iphone" gehst und dort nach unten scrollst siehst Du den Vertrag mit den 119€. -
Ich habe mir gerade mal die Tarife auf der o2-Seite angeschaut. Wo ich nicht ganz durchblicke, sind die Preise für das iPhone4 (ausgehend vom Tarif Blue 100). Einmal steht etwas von einer Anzahlung von 49 € und weiter unten von 119 €. Wie hoch ist denn nun die Anzahlung?
Und wo ist der Unterschied zwischen dem Blue 100 und dem Blue 100 Flex? -
Auch zu erwähnen ist, dass es ab nächste Woche (03.11.) neue Tarife beim Rosa Riesen gibt. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass der TE dies inzwischen weiß.

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
LordFrosti
Pocket Informant ist öfters mal drastisch im Preis gesenkt. Nutze ich auch und bin super zufrieden damit.
Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mal die Augen offen halten. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Calvetica sollte das koennen.
Werde mir die App mal ansehen. Vielen Dank