Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Kennt jemand eine gute App mit der man Paketsendungen zuverlässig und gut nachverfolgen kann?
    Am besten mit den gängigen Paket- und Kurierdiensten wie DHL, UPS etc.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von BuggerT Gibt es also keine Möglichkeit, WLAN schnell ein-/auszuschalten? Muss man immer über die Einstellungen gehen? Ist irgendwie etwas nervig.

Wirklich nicht nachzuvollziehen, warum Apple dafür keine Widgets rausbringt, wie z.B. das Icon um die Bildschrimdrehung zu sperren. Dorthin würden wirklich super weitere Icons rein passen, um verschiedene Einstellungen zu verändern.

• Hallo,

ich suche eine Kalender-App, die mich mit einem kleinen Symbol am App-Symbol daran erinnert, dass für den aktuellen Tag Termine anstehen. Habe schon von Pocket Informant gehört, welches aber etwas teuer ist. Gibt es günstigere Alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wirklich nicht nachzuvollziehen, warum Apple dafür keine Widgets rausbringt, wie z.B. das Icon um die Bildschrimdrehung zu sperren. Dorthin würden wirklich super weitere Icons rein passen, um verschiedene Einstellungen zu verändern.

Verstehe ich auch nicht. Aber wir müssen derzeit wohl damit leben. Jedenfalls danke für die Bestätigung, dass im Moment ohne Jailbreak keine Möglichkeit für das schnelle Ein-/Ausschalten von WLAN verfügbar ist.

grtz
    BuggerT

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Delivery Status touch.

Danke Dir, für den guten Tipp. Kannte ich bsiher noch nicht.
    Klasse App - passend dazu gibts auch ein Widget für den Mac. :top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Delivery Status Touch nutze ich auch schon seit längerem, hatte erst gezögert weil es doch teurer ist aber im Nachhinein ist es jeden Cent wert.

LordFrosti
    Pocket Informant ist öfters mal drastisch im Preis gesenkt. Nutze ich auch und bin super zufrieden damit.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    LordFrosti
    Pocket Informant ist öfters mal drastisch im Preis gesenkt. Nutze ich auch und bin super zufrieden damit.

Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mal die Augen offen halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!