Kennt jemand eine gute App mit der man Paketsendungen zuverlässig und gut nachverfolgen kann?
Am besten mit den gängigen Paket- und Kurierdiensten wie DHL, UPS etc.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Delivery Status touch.
-
Zitat
Original geschrieben von BuggerT Gibt es also keine Möglichkeit, WLAN schnell ein-/auszuschalten? Muss man immer über die Einstellungen gehen? Ist irgendwie etwas nervig.
Wirklich nicht nachzuvollziehen, warum Apple dafür keine Widgets rausbringt, wie z.B. das Icon um die Bildschrimdrehung zu sperren. Dorthin würden wirklich super weitere Icons rein passen, um verschiedene Einstellungen zu verändern. -
Hallo,
ich suche eine Kalender-App, die mich mit einem kleinen Symbol am App-Symbol daran erinnert, dass für den aktuellen Tag Termine anstehen. Habe schon von Pocket Informant gehört, welches aber etwas teuer ist. Gibt es günstigere Alternativen?
-
Calvetica sollte das koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Calvetica sollte das koennen.
Werde mir die App mal ansehen. Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wirklich nicht nachzuvollziehen, warum Apple dafür keine Widgets rausbringt, wie z.B. das Icon um die Bildschrimdrehung zu sperren. Dorthin würden wirklich super weitere Icons rein passen, um verschiedene Einstellungen zu verändern.
Verstehe ich auch nicht. Aber wir müssen derzeit wohl damit leben. Jedenfalls danke für die Bestätigung, dass im Moment ohne Jailbreak keine Möglichkeit für das schnelle Ein-/Ausschalten von WLAN verfügbar ist.grtz
BuggerT -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Delivery Status touch.
Danke Dir, für den guten Tipp. Kannte ich bsiher noch nicht.
Klasse App - passend dazu gibts auch ein Widget für den Mac. :top:
-
Delivery Status Touch nutze ich auch schon seit längerem, hatte erst gezögert weil es doch teurer ist aber im Nachhinein ist es jeden Cent wert.
LordFrosti
Pocket Informant ist öfters mal drastisch im Preis gesenkt. Nutze ich auch und bin super zufrieden damit. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
LordFrosti
Pocket Informant ist öfters mal drastisch im Preis gesenkt. Nutze ich auch und bin super zufrieden damit.
Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mal die Augen offen halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!