-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Aber nicht vom iPhone4, sicher bei einem 3GS oder älter ...
Ich habe mit dieser Tasche und dem iP4 keine Probleme! 
Bei mir war es leider so. Nach einiger Zeit, löste sich die Naht und ging dann irgendwann ganz auf.
hummer Was empfiehlst Du? Neuen Versuch mit dieser Tasche wagen oder ne andere besorgen? Hatte die Sena Ultra Slim im Auge...
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Was muss man sich denn unter einer Rueckzugfunktion vorstellen?
Eine Tasche wie ein Slot-In-Laufwerk, die das iPhone automatisch einzieht? 
Nein. Ein Band mit dem das Telefon ein Stück aus der Tasche herausgezogen wird, um es besser entnehmen zu können. So z.B. bei dieser Tasche: Tasche mit Rückzugfunktion
Bevor jetzt jemand den Tipp hat, ich solle diese Tasche nehmen, sei gesagt, dass ich diese Tasche hatte, jedoch durch den Stummschalter am iPhone die Naht kaputtging.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Nachdem die Uhrzeit am iPhone aber einmal richtig eingestellt ist, kann sie ohne Synchronisieren mit iTunes jedenfalls deswegen nicht falschgehen. Insofern fehlt mir der von dir gefundene Zusammenhang. Oder hast du bisher die Uhrzeit am iPhone gestellt und dann ständig synchronisiert?
Das Problem war, dass iTunes die Windows-Uhrzeit ans iPhone überträgt. Das iPhone nutzt dann diese Windows-Uhrzeit, wenn man die Uhrzeit auf "automatisch einstellen" stellt.
Nachdem die Uhr bei Windows korrekt eingestellt war, hatte iTunes beim Sync diese Uhrzeit jedoch nicht ans iPhone übertragen.
Habe die Lösung inzwischen selbst "gefunden". Habe das iPhone mal wiederhergestellt, nachdem ich die Uhrzeit bei Windows korrekt eingestellt hatte. Und siehe da. Jetzt geht die Uhr beim iPhone richtig, auch wenn ich sie automatisch einstellen lasse.
-
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Habe seit kurzem ein Problem mit der Uhrzeit. Wenn ich die Uhrzeit automatisch einstellen lasse, geht die Uhr ca. 10 Minuten nach. Stelle ich sie von Hand ein (Zeitzone Berlin) dann geht sie am Anfang richtig, nach einer Weile geht die Uhr jedoch wieder nach.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?
LordFrosti
Die Ursache des Problems habe ich gefunden. Die Uhrzeit in Windows war falsch eingestellt und diese hat iTunes daher auch übernommen. Jetzt habe ich die Uhrzeit in Windows korrekt eingestellt, nur überträgt iTunes die nun richtige Uhrzeit nicht ans iPhone.
Wie stelle ich das an?
-
Habe seit kurzem ein Problem mit der Uhrzeit. Wenn ich die Uhrzeit automatisch einstellen lasse, geht die Uhr ca. 10 Minuten nach. Stelle ich sie von Hand ein (Zeitzone Berlin) dann geht sie am Anfang richtig, nach einer Weile geht die Uhr jedoch wieder nach.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?
LordFrosti
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Ledertasche mit Rückzugfunktion für mein IPhone 4 empfehlen?
Ich verwende es ohne zusätzliches Case.
Im Moment benutze ich eine Ledertasche von Belkin, mit der ich aber nicht so zufrieden bin.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Hallo,
habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der Download startet. Wenn er dann mal startet, dauert es auch sehr lange, bis die App fertig installiert/upgedatet ist. Häufig klappt es nur, wenn ich zwischendurch den Vorgang pausiere und dann fortsetze.
Am Anfang ging dies alles noch deutlich zügiger.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Edit: Bisher wurde ich noch nicht gedrosselt.
Alles anzeigen
Niemand eine Idee, was ich da machen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bist du bei o2?
Nein. Bei T-Mobile.
-
Hallo,
habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der Download startet. Wenn er dann mal startet, dauert es auch sehr lange, bis die App fertig installiert/upgedatet ist. Häufig klappt es nur, wenn ich zwischendurch den Vorgang pausiere und dann fortsetze.
Am Anfang ging dies alles noch deutlich zügiger.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Edit: Bisher wurde ich noch nicht gedrosselt.
-
Servus,
habe gerade gelesen, dass Pocket Informant im Preis gesenkt wurde.
Hat Pocket Informant eine vernünftig funktionierende Badge-Anzeige, die mir anzeigt ob/wieviele Termine für heute anstehen?
Wenn dem so ist, wird es direkt gekauft. 
EDIT: Frage hat sich erledigt!!! Konnte mir die Frage selbst per Suche beantworten.