Beiträge von LordFrosti

Hallo zusammen,

wenn man eine E-Mail Adresse bei Googlemail hat, kann man ja die Mails einer anderen E-Mail Adresse über Googlemail abholen lassen. Nun wollte ich dies für meine Freundin einrichten. Sie hat eine Mail-Adresse bei Freenet und eben bei Googlemail.
    Wenn ich nun die Freenet-Adresse bei Google eintragen möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene Passwort verweigert."

Ich habe alle Daten korrekt eingegeben (mehrmals geprüft).

Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen kann und wie ich es zum Funktionieren bekomme?

Danke
    LordFrosti

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem zu Hause einen WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem (Speedport W504V). Leider habe ich nicht die Möglichkeit über Kabel den Router mit meinem PC zu verbinden. Daher bin ich auf Suche nach einem WLAN-Stick bzw. einer WLAN-Karte mit Antenne.
    Leider hab ich auf dem Gebiet nicht wirklich Ahnung. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    Was soll ich nehmen? Stick oder Karte mit Antenne? Ach ja, n-WLAN sollte der Stick/die Karte schon können.

Gruß
    LordFrosti

Hallo zusammen,

verkaufe mein sehr gut erhaltenes Nokia 5230 in der Farbe schwarz. Es handelt sich dabei um die Navi-Edition (2GB-Speicherkarte und Halterung fürs Auto sind dabei). Auch das übliche Zubehör ist komplett vorhanden und in sehr gutem Zustand.
    Das Handy wurde im Juni 2010 gekauft und hat somit noch Rest-Garantie (Rechnung von amazon lege ich bei).
    Vor der ersten Inbetriebnahme wurde eine Displayschutzfolie angebracht. Ich lege noch eine Ledertasche von Suncase bei.

Preis: 110 € (VHB) incl. Versand

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Bei Week Cal gibt es vier Optionen für die "Plakette": nichts, aktuelle Woche, Tag oder Ereignisse. Ich habe letzteres jetzt mal zum Test aktiviert. Wenn ich es recht verstehe, dann weist die Zahl an der "Plakette" auf die Anzahl der Termine hin, die am selben Tag noch kommen. Also wenn ich z.B. heute vier Termine habe, von denen jetzt um 21 Uhr schon drei um sind, dann zeigt es "1" an.

Perfekt. Sowas suche ich. Werd ich mal ausprobieren.

Ich weiß, dass diese Tasche keine Rückzugfunktion hat. Habe nur hier im Forum sehr viel positives gelesen und probiere sie mal aus.
    Vorher hatte ich diese Tasche:

Bei dieser Tasche steht das iPhone oben ca. 3-4 mm über und auch sehr schwer rein und raus (nach 3 Wochen täglichen Gebrauchs).