Beiträge von LordFrosti

    Hallo zusammen,


    ich habe seit heute das Problem, dass mein Handy mit mir spricht, wenn ich einen Ordner öffne und schließe ("Der Ordner ist geöffnet", "Der Ordner ist geschlossen"). Ich habe schon diverse andere Threads gelesen, aber dort habe ich keine Lösung gefunden. Als Launcher nutze ich den TW-Launcher


    Alle in den Threads angesprochenen Maßnahmen treffen bei mir nicht zu. LightFlow habe ich nicht installiert, Fahrzeugmodus und TalkBack sind deaktiviert. Auch sonst habe ich bewusst keine Einstellung verändert. Ich habe nur den Nova-Launcher installiert und diesen ein paar Tage genutzt. Nun nutze ich seit gestern wieder den TW-Launcher und seit heute spricht mein Handy mit mir.


    Wie schalte ich das wieder ab?


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich gehöre seit kurzem auch zu den glücklichen Besitzern eines S3. Ich habe mir auch schon die meisten meiner gewünschten Apps zusammen gesucht.
    Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer guten Einkaufsliste, sowie nach einem guten Musikplayer mit Bedientasten auf dem Lockscreen.
    Könnt ihr mir da Apps empfehlen?


    Edit: Was mir noch eingefallen ist. Benötigt man bei Android ein Anti-Viren-Programm? Wenn ja, könnt ihr mir da auch eins empfehlen?


    Gruß

    Weiß jemand, ob man irgendwie das Lied (Musik) wechseln kann, ohne das Gerät jedesmal zu entsperren?
    Beim iPhone z.B. ist es ja so, dass die Bedienelemente eingeblendet wurden, wenn man zweimal auf den Home-Button gedrückt hat.

    Ich hatte ja jetzt 2 Jahre ein iPhone. Erstaunlicherweise bin ich aber jetzt nicht so, dass ich unbedingt wieder eins haben muss. Je länger ich mit dem Handy meiner Freundin rumspiele (Android), desto besser gefällt mir Android.


    Vielen Dank euch beiden. Ich werde mir - wie ihr vorschlagt - die beiden Geräte mal live anschauen und dann entscheiden, welches mir besser gefällt. :)

    Hallo zusammen,


    mein iPhone hatte einen kleinen Display-Unfall, funktioniert aber noch. Zum Glück läuft mein Vertrag jedoch Anfang November aus, so dass ich jetzt schon die Möglichkeit hätte, mir ein neues Handy zu holen.
    Ich habe mich schonmal ein wenig umgeschaut und überlege jetzt, ob ich mir das One S, das S3 holen soll oder auf das neue iPhone warten soll.


    Von den bisherigen Fotos des neuen iPhone bin ich ein wenig enttäuscht. Designmäßig ist es ja kein großer Unterschied zum 4(S). Und irgendwie hab ich Lust auf was neues.


    Was ich auf jeden Fall machen werde, ist, mir die beiden schon erhältlichen Handys mal live im Handel ansehen.


    Was habt ihr für Erfahrungen und Empfehlungen zu den o.g. Handys. Was sagt ihr zu iOS vs. Android?


    Gruß
    LordFrosti