iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Wobei das SE wirklich lange hält und eventuell sogar länger als wie das 7er, weil vom Display gesehen weniger Pixel angesteuert werden müssen.

  • Ich weiß, ich hatte es selber, das könnte natürlich der Grund sein.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo zusammen,


    habe in den entsprechenden Threads nicht gefunden.
    Könnt ihr ein transparentes Case für's 5(S)/SE empfehlen, dass rund herum schützt, an der Vorderseite zum Displayschutz ein wenig übersteht und dennoch möglich dünn ist und nicht zu dick aufträgt?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordFrosti
    Hallo zusammen,


    habe in den entsprechenden Threads nicht gefunden.
    Könnt ihr ein transparentes Case für's 5(S)/SE empfehlen, dass rund herum schützt, an der Vorderseite zum Displayschutz ein wenig übersteht und dennoch möglich dünn ist und nicht zu dick aufträgt?


    Moin!


    Ich habe mir jetzt HIER: https://chimpcase.de eins fürs 7er bestellt, und werde es auch für das SE machen, wenn es passt.


    Ob es vorne übersteht, weiss ich nicht!


    Das hatte jemand im Verkaufsthread angepriesen. Gibt es in verschiedenen Farben für das SE!


    Gruß, Obelix65!

  • So also bis gestern lief alles mit meinem SE noch super. Gestern hat das Ding dann auf einmal Akku wie Hölle gezogen. Geändert hab ich nix, hab 10.2 drauf, ansonsten halt Whatsapp Realracing 3, Facebook usw. aber nix großartig neues. Dann ging das Ding bei 10% Akku auf einmal aus, sowas hatte ich auch noch nie. Hat jemand dafür ne Erklärung?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ja : IOS10


    Ich würde glatt sagen, das schlimmste IOS was es bisher gab ist IOS10.
    IOS9.3.5 bleibt solange auf meinen Geräten, wie es geht.

    enjoy the little things ....

  • Schon unter Einstellungen Batterie nachgesehen ob und welche App viel Energie benötigt hat?

  • Hallo Leute hat von Euch Jemand das SE über die Netto Markdendiscount Aktion bestellt und ggf. schon eine Versandbestätigung bekommen? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!