Nachportierung bei T-Mobile

• Möchte das Thema nochmal hochholen.

Gibts jemanden der mir die Antwort von namorico nochmal bestätigen kann?

Hatte am Samstag mit der TMob Hotline telefoniert und da sagte man mir das es eigentlich möglich sei, genaueres aber nur die Kollgegen aus der MNP Abteilung sagen könnten und die sei Samstags nicht besetzt.

Gestern habe ichs dann nochmal probiert und war 2x so lange in der Warteschleife, bis sie mich rausgeschmissen haben :(

MfG
    Marc

• Bisher war es bei T-Mobile leider noch nie möglich, und ich bezweifle, dass es mittlerweile geht.

Ich tipp mal, dass der Kollege an der Hotline nur selber es nicht genau wußte.

• Nein ... das schafft die Bonner Behörde nicht !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Natürlich geht das !!

bei T-Mobile den bestehenden Vertrag per ausserordentliche Kündigung kündigen und den neuen mit der verminderten Laufzeit schalten lassen.

Schon 3 mal durchzogen :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Natürlich geht das !!

bei T-Mobile den bestehenden Vertrag per ausserordentliche Kündigung kündigen und den neuen mit der verminderten Laufzeit schalten lassen.

Schon 3 mal durchzogen :)

Schon klar :D

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Schon klar :D

Sicher, waren aber Geschäftskundenverträge,aber warum sollte das bei den Privatkunden auch nicht gehen? sind doch auch Menschen oder sind das andere Menschen? :)

MfG

HH

• Funktioniert nicht

Mein VF Vertrag läuft im September aus und wurde bereits gekündigt sowie angewiesen die Nummer zur Portierung freizugeben.

Wollte jetzt einen TMobile Vertrag abschließen und im September dann eben die Rufnummer rüberziehen auf den TMobile Vertrag. Mir wurde jedoch mitgeteilt dass so etwas nicht möglich sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!