Lest ihr Connect?

• Connect war früher nen absolutes "Muss". So zu Zeiten, als man als Schüler mit seinem Luxushandy Nokia 6110 protzte und die männlichen Siemenser, sowie die Weibchen mit ihren Alcatel One Touch Easy auslachte. :D Heute kauf ich sie nur noch gelegentlich, was wohl auch vor allem am Internet liegt.

• Ich lese Connect regelmäßig seit Jahren. Hier werden Handys auch wirklich so getestet, daß man auch wirklich von einen Test sprechen kann. Die Tests erfolgen in einem Iso-zertifizierten Testlabor. Da bei Connent nicht pi mal Daumen gestestet wird, dauert es auch etwas länger bis bei neuen Handymodellen ein ausführlicher Test vorliegt. Gründlichkeit geht eben vor Schnelligkeit. Es gibt zwar viele die Handys angeblich testen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Beschreibung abliefern, da sie über keinerlei Testlabor verfügen. Neben Connect testet meines Wissens nur noch Stiftung Warentest Handys im Labor. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit Connect.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ich lese connect zwar immer noch regelmässig kann mich aber der meinung einiger meiner vorredner anschliessen. Die connect war früher besser..heute dreht sich alles nur noch um "sponsoring" wenn man das so ausdrücken darf. So ist zumindest mein eindruck.....Aber connect ist noch das beste Blatt von denen die auf dem markt sind.....

• auch meine klolektüre. Erfüllt aber einen etwas anderen zweck :D

Bis 2006 hab ich die connect ab und zu gekauft, danach iwie nich mehr. Für meinen geschmack nehmen dort die ganzen navi & laptoptests zu viele seiten ein...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Ich muss sagen, das ich auch regelmäßig reinschaue.
    Wo gibt es sonst noch technisch ausgeführte Testberichte?
    Computerbild? ;-)

Computerbild testet auch in einen technischen Labor. Ich lese sie aber nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!