Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Aktuelles Angebot von "supi-handy" bei Ebay:

PS: Ich habe heute den iPod aus der aktuellen Ebay-Auktion erhalten. Dauer von der Ebay-Bestellung (So) bis zur Auslieferung (Mi) 4 (!!!) Tage.

Sind die 5G Modelle, oder?

Finde in der Bucht und im Kombinator keinen Heinweis.

Fall euch ein günstiges w995 (rot) mit 2 bis 3 o2o´s übern Weg läuft, ich bin auf der Suche! Gesamtkosten max. 220 €

Danke!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    irgendwie krieg ichs grad garnicht mehr für 39€ hin

verdammt ... du hast recht ... da liest wohl jemand fleißig mit -.-

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    irgendwie krieg ichs grad garnicht mehr für 39€ hin

Schade...einfach mal Duo + Single nehmen, dann klappt es auch!

EDIT: vorhin ging es, war wohl ein Preisfehler...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ui, die Preise haben sich massiv geändert...

letzte Woche Freitag gab es einen Nokia Handy mit nem Duo für 89 Euro, nun kostet dasselbe Modell 109 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 2,99/min.wenn du Probs hast und den Händler anrufen mußt! ;)

Da sind deine 15 Euro die du bekommst schnell wieder futsch,....

• Re: o2 o 40 € Kostenairbag| keine Laufzeit| 15 € Auszahlung

Zitat

Ist aber ein Providerangebot und nicht original o2.
    Ausserdem hat handyladen.tv nicht den besten Ruf (0900er Hotline, Premium-SMS zur AG-Befreiung, bei manchen Aktionen zahlt man 15€ dafür dass man die Unterlagen denen zuschickt und nicht faxt), einfach mal hier ein bisschen suchen. Mir wären es die gesparten 15€ wahrscheinlich nicht wert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!