Warum IPhone mit Lock kaufen?

• Hallo,
    ist vielleicht eine blöde Frage, vielleicht wurde sie auch schon oft beantwortet, aber im Biete Thread werden ja quasi täglich IPhones mit Sim Lock angeboten.
    Jetzt Frage ich mich was man damit will?
    Unlocken kann man sie soweit ich weiss ja nicht mehr? oder gibts da schon was neues?
    Die einzige, meiner meinung nach unbefriedigende, Lösung wäre ja so ein Sim adapter, der ja eher problematisch ist oder?

Gruss

• Die haben ja Netlock und keinen SIM-Lock. Somit nutzbar für die Leute, die schon bei T-Mobile sind. Alternativ für die Leute, die das Handy im Nachhinein dann von diesem Lock befreien.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Außerdem kann man - wenn ich es richtig verstanden habe - auf alte Methoden, die hier allerdings nicht näher diskutiert werden dürfen, jedes gelockte iPhone mit jeder Karte betreiben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Der vorteil bei nem Tmobile Gerät besteht ausserdem darin das du bei einem Mangel/Defekt/Fehler deines Iphones damit in jeden Tpunkt bzw bei Apple reparieren lassen kannst ohne den umweg übers Ausland oder nen Deutschen Händler der es auch in´s Herstellung Land verfrachten musst!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!