Infos zur neuen Firmware Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Gut, dann glaube ich deinen Aussagen nicht, bis ich eine offizielle Quelle sehe. Punkt. Erspare uns bitte in Zukunft solche unbelegten Äusserungen und Vermutungen deinerseits. Genauso kannst du in Zukunft bitte solche pampigen Antworten auf eine normale Frage sein lassen.

Und nein, ich glaube grundsätzlich nicht alles, was mir in den Weiten des Internet über den Weg läuft, solange es nicht bestätigt ist. Du kannst es ja gerne so handhaben, ich nicht.

Dann wartest Du einfach mal ab, bis jemand das englische Original des Changelogs postet und vergleichst.

Welche unbelegten Äußerungen ich hier tätige geht Dich überhaupt nichts an.
    Andere wissen ganz genau was die Quelle solcher Informationen ist.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Was heißt das genau?

Das ich selbst mit zertifikat nichts mehr installieren kann?

MFG Stone1001

Doch mit Zertifikat schon, aber eben nicht ohne.

Es geht hier um gepatchte Software, Netmonitor etc.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Dann wartest Du einfach mal ab, bis jemand das englische Original des Changelogs postet und vergleichst.

Welche unbelegten Äußerungen ich hier tätige geht Dich überhaupt nichts an.
    Andere wissen ganz genau was die Quelle solcher Informationen ist.

Wo ist eigentlich dein Problem? Deine Reaktionen scheinen etwas vorpupertär zu sein.
    Aber gut, dann betrachte ich in Zukunft deine Beiträge nur für die anderen gedacht, die wissen wo die Quellen sind. Womit sie eigentlich deine Beiträge gar nicht bräuchten. Aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!