Kostenlose virtuelle Kanada-Nummer?

• Mit Fonic sind die YAC-Nummern aus .de für 29 Cent erreichbar.
    Die o.g. 42,5 Pence entsprechen aktuell ca. 48 Cent :)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die +44-07092-Nummern bei YAC kosten keine Grundgebühr.

harlekyn: Das habe ich gelesen/gemeint ;) Und deswegen fragte ich nach einem ähnlichen System nur für Kanada-Nummern. Hmm...scheints aber nicht zu geben...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da waren deine urspruenglichen Angaben wohl etwas unpraezise ;)

Da kommt nochmal die Neugier durch: Warum muss es unbedingt eine kanadische Nummer sein?

• Unpräzise? Aber ich doch nicht :D :cool: (Na gut, hätte mich tatsächlich besser ausdrücken können)

Nun....das hat berufliche Gründe. Oder besser: wird einmal von beruflicher Relevanz sein.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gut, aber worum geht es dir im Detail? Soll/muss es so aussehen, als waerst du Kanadier? ;) Willst du fuer kanadische Anrufer (guenstig) erreichbar sein?

• Ersteres ;)

Naja, das ich dadurch kein Kanadier werde, ist schon klar. Sagen wir [Mystery-Modus] es hat etwas mit einer Rolle/einem Alter-Ego/einem Experiment zu tun...[/Mystery-Modus]

• Was waer dann z.B. an Sparruf so schlimm? Ob VOIP im Hintergrund verwendet wird oder nicht merken deine Anrufer ja nicht.

• Nee, es geht mir darum, das VoIP ja "nur" zu Hause am heimischen PC funktioniert - denn eine Datenflat fürs Handy habe ich nicht und möchte ich auch nicht.

• VoIP kann man sich auch auf ein (deutsches) GSM-Handy weiterleiten lassen. Datenflat am Handy braucht man dafür nicht. Die Weiterleitung ist halt nur nicht kostenlos...

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    VoIP kann man sich auch auf ein (deutsches) GSM-Handy weiterleiten lassen.

Ach, guck an...wußte ich nicht...

Zitat

Die Weiterleitung ist halt nur nicht kostenlos...

Tja...somit also gestorben für mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!