Kostenlose virtuelle Kanada-Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach, guck an...wußte ich nicht...

Es lesen vielleicht auch noch andere Leute mit. Daher nahm ich mir die Freiheit, dass mal deutlich auszusprechen :)

Zitat

Tja...somit also gestorben für mich...

Für weniger mysteriöse Anwendungen dürfte das aber zumindest die günstigste Lösung sein.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Tja...somit also gestorben für mich...

Mit welchem Anrufvolumen rechnest du denn so?

• Das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß wie es sich entwickelt. Das ist es ja.... Würde es sich auf 2-3 Anrufe im Monat á 2 Minuten oder so beschränken, wäre es natürlich kein Problem. Aber das weiß ich ja vorher nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Festnetz hab ich schon. Aber ich bin ja nicht immer zu Hause...
    Hmm...oder ich stelle das dann kurzfristig um. das müsste man dann sehen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hab vor einem halben Jahr mal einen kostenpflichtigen Dienst gesucht, schon das war nicht einfach.

Ich Frage mich immer noch warum ein Anbieter 8 Cent Terminierungsentgeld zu deutschen Mobilfunkanschlüssen + Connectiongebühren nach Deutschland verschenken sollte.

Alternativ wäre nen VoIP Anschluss und mit Fritzbox auf ein Handy weiterleiten (so hab ich es letztlich getan und komme etwa auf 10 Cent pro Minute)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!