Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Kann man beim nutzen der Navigation die Zieladressen nicht irgend wie speichern und abrufen,so das man nicht immer neu eingben muß?

• also das sollte kein Problem sein.. Karte öffnen auf Route planen gehen dann auf Ausgangspunkt dann auf gespeicherte Orte da kannst Du dann aus den Adressen auswählen die Du schon abgespeichert hast.

Grüsse

• oh ja sorry :D das war ja die eigentliche Frage...

also auf Karte gehen
    auf Adresse suchen
    die zu suchende Adresse eingeben und suchen
    wenn der Ort gefunden wurde gehst du auf Optionen
    dann auf Ort speichern
    nun kannst Du dem Ort noch einen Namen geben und ein Symbol zuordnen

beim nächsten mal dann wie in meinem vorherigen Beitrag öffnen

Grüsse

• Vielen Dank phone-company ich bin nicht auf Adresse suchen gegangen,sondern wollte speichern kurz vor der Navigation. :top: :top: :top:

• Hi,

also ich interessiere mich schon länger für das 6700 classic und hatte auch schon ein paar Versuche gestartet bzw. Geräte hier, aber leider auch immer eines erwischt, was meinen Erwartungen an die Verarbeitung nicht gerecht wurde (Lautstärketasten, Druckpunkt der Null, ...).
    Ich habe bisher immer die matt steel Variante bevorzugt und finde, dass auch die bronze Ausführung sehr schön aussieht.
    Gibt es denn eigentlich einen Grund (bei der neuen/neueren Gold-Variante ja nachvollziehbar), wieso der Preis hier noch so hoch ist? Also beispielsweise bei Amazon? Es gibt ja aber auch Online-Shops, da ist die bronze-Ausführung für um die 215€ zu erhalten, was ja dann wieder einigermaßen im Rahmen ist.

Bevor ich es dann mal mit einem bronze-Modell versuche, wollte ich jedoch auch nochmal nachfragen, ob es denn inzwischen schon irgendwelche Anzeichen/Ankündigungen für ein Nachfolgemodell (6700i classic oder so) gibt? Klar, es ist jetzt demnächst gerade erst ein Jahr vorbei seit Erscheinungstermin, aber immerhin...da dafür der Preis meines Erachtens nach noch relativ hoch ist, wollte ich vorher mal nachfragen.
    Falls dem so wäre, gäbe es dann ja sicherlich eine nicht allzu große preisliche Differenz zwischen dem 6700 classic und einem evtl. Nachfolgemodell (da eben zur Zeit noch relativ teuer).

Freue mich über Antworten.

Gruß
    TrAsTe

• Ja beim goldenen bezahlt man die Farbe,ob da nun wirklich 1g Gold oben ist das ist die Frage.Die Lautstärketasten an der Seite sind ausreichen zu drücken,wobei ich da noch nie gedrückt habe groß,bei mir steht alles auf max.

• Hi,

najo...also um die Telefonlaustärke an die Geräuschkulisse im Umfeld anzupassen, benutze ich die schon öfters mal, aber das ist eben bei jedem anders. Und die, die ich bisher hatte, da war die "Reaktionsfreudigkeit" (vor allem der Minus-Taste), wirklich schlecht. Konnte man ja aber hier auch schon das ein oder andre Mal lesen, dass das berichtet wurde, was solls.

Nun gut, scheint aber auf jeden Fall auch noch nicht so lange da zu sein in bronze oder? Zumindest sind es ja nur ein paar Shops, die das überhaupt anbieten und da dann auch im Normalfall nur mit entsprechender Warte- bzw. Lieferzeit.

Oder das ist einfach nicht so gefragt gewesen...*g*

Gruß
    SkYfiGhTeR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!