Hi@all,
wenn ich einen schon vorhandenen Business S - Vertrag (8 Monate Restlaufzeit, ohne Grundgebühr) umstelle auf einen iPhone-Vertrag (Complete S Business), kann man dann ein neues iPhone bekommen oder ist das so nicht möglich??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wenn ich einen schon vorhandenen Business S - Vertrag (8 Monate Restlaufzeit, ohne Grundgebühr) umstelle auf einen iPhone-Vertrag (Complete S Business), kann man dann ein neues iPhone bekommen oder ist das so nicht möglich??
mfg
Triple-M
Service Hotline an rufen und nach fragen oder noch 2 monate warten dann kann ja per regulärer VVL in einen iPhone Vertrag gewechselt werden mit entsprechendem Gerät.
Hatte auch schon die Hotline an gerufen,mein Vertrag läuft auch noch genau 8 Monate.
Mehrere Hotliner haben mir gesagt das ich nur eine normale VVL machen könnte,6Monate vor Ende des Vertrages.
Also mitte August,und dann natürlich in einen iPhone Vertrag wechseln könnte.
Re: laufenden Vertrag umstellen auf iPhone-Vertrag??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
mfg
Triple-M
Melde Dich einfach per E-Mail an erdenbewohner1@googlemail.com - dann schaue ich mir den Fall an und Du bekommst dann mit großer Wahrscheinlichkeit das gewünschte iPhone. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!