Hallo zusammen,
ich beabsichtige in den nächsten Tagen das Nokia E75 in Verbindung mit einem Vertrag zu kaufen. Ich habe mich eine lange Zeit damit beschäftigt, welches Handy meinen Ansprüchen enspricht und denke, dass ich mit diesem Handy gut beraten bin.
Jedoch stellt sich im Tarifdschungel für mich jetzt die Frage welchen Vertrag ich abschließen soll?!
Ich bin im Prinzip Wenigtelefonierer, komme im Monat vielleicht auf 40 SMS, kann auch mal mehr sein. Hauptsächlich möchte ich mit dem E75 Emails schreiben und lesen, ebenso unterwegs im Internet Informationen suchen bzw. chatten. Da ich die Internet/Emailfunktion wohl sehr ausgiebig in Anspruch nehmen werde, wird eine Datenflat für mich wohl die beste Variante sein. Ich kenne mich, wenn ich erstmal die Option habe, werde ich diese auch ausgiebig in Anspruch nehmen. Ich bin noch Studentin und unter 30 Jahre alt.
Ich habe mich hier und da bereits einmal umgeschaut aber noch kein überzeugendes Tarifangebot gefunden. Meine Frage ist ob jemand einen Tariftipp für mich hat. Hat jemand eventuell ein ähnliches "telefonierverhalten" und einen günstigen Tarif entdeckt?
Ich hoffe ich habe diesen Beitrag in das Richtige Unterforum gestellt, falls nicht, bitte ich den Moderator diesen Beitrag zu verschieben. Ich habe bereits dieses Forum nach verwandten Beiträgen durchforstet, habe aber noch nichts entdeckt, was mir irgendwie weitergeholfen hat. Ich bin mir bewußt, dass ich am Ende selber entscheiden muss, welcher Tarif für mich der geeignetste ist. Aber irgendwie steig ich so langsam bei den ganzen Kombimöglichkeiten einfach nicht mehr durch.
Vielen Dank im voraus,
plax