äh... wenn du die navigationsfunktion meinst dann ja. Stell dir das touchpad wie das bei einem Laptop vor.
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
E61 -> E61i ( Facelift mit ein paar Verbesserungen )
E61 -> E71 ( Praktisch neues Gerät )
E71 -> E72 ( Meiner Meinung nach eher ein Facelift )
Die hätte es lieber E71i nennen sollen und dann das E81 rausbringen, so einen richtigen Brüller, mit endlich mal Zeitgemessen Display etc.
MfG
-
Hi,
mit einem Trackball kann man es nicht ganz vergleichen. Der Trackball ist ja beweglich, der optische Navi Key ist fest und reagiert auf das Drüberstreichen mit dem Finger. Die Sensibilität kann außerdem in 3 Stufen eingestellt werden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die hätte es lieber E71i nennen sollen und dann das E81 rausbringen, so einen richtigen Brüller, mit endlich mal Zeitgemessen Display etc.
MfGkommt bestimmt noch
.. muss ja immer Luft nach oben geben. aaaaaaaaaaaaaaber wir wollen ja nicht jetzt schon über einen Nachfolger des E71 mit Oled display sprechen, oder? 
und das mit den 3 Stufen vom trackpad ist mir bislang entgangen, find ich aber gut und sinnvoll...
-
OLED is nett, aber eine bessere Auflösung würds auch schon tun.
Ansonsten bekommt man mit dem E72 aber ein volles Paket. -
Touchscreen Touchscreen Touchscreen Touchscreen !

-
den Touchscreen kannst dir in deine Socken stecken....Touchscreen will hier keiner

-
Ich persönlich finde immer noch, dass ein Touchscreen eher eine Spielerei ist.
Wenn ich unterwegs bin und z.B. schnell einen Anruf tätigen möchte oder eine SMS schreiben bzw. schnell was im Kalender schauen möchte, dann ist ein normales Tastenhandy für mich schneller und angenehmer, als ein Touchscreen.
Es gibt aber Sachen, die machen am Touchscreen mehr Spaß, wie Navigation, Fotos/Videos anschaun, Internet etc., aber die Bedienung finde ich bei einem normalen Tastenhandy besser.
Ich schwanke noch zwischen N86 und E72, wobei das N86 ein größeres OLED Display hat, sowie 8GB internen Speicher und 8MP Kamera. Dafür hat das E72 eine Qwertz-Tasta, ein Querformat Display und diesen optischen Key.
Mal schaun, das N97 wirkte auf mich nicht ausgereift, vielleicht durch das Update ?, dann kommt aber das nicht kapazitive Display hinzu :flop:
MfG
-
Ich sprach von einem E72 mit TS. Also schon auch mit der vollwertigen Tastatur "unten". !
Mit TS ist man einfach schneller, nicht "rauf rauf rauf" sondern einfach direkt hintippen. Die Tastatur vom E71 möchte ich eigentlich auch nicht missen, die Kombination von beidem wärs mE.
-
Ich pesönlich hatte das N97 und wenn ich da mal als Beispiel einen Kontakt suchen wollte, dauerte es durch den blöden Balken bzw. die Siche deutlich länger, als z.B. mit einem N85/N86.
Ein E72 mit TS wäre da evt. brauchbarer, wobei ein 2,4Zoll TS nicht gerade Sinn machen würde, bzw. müsste Nokia die Konstruktion ändern, bzw. das Display wieder Hochkant oder Ähnliches verbaun.
Dies würde aber Interessant aussehen :top:
Aufjedenfall interessanter, als das E72 jetzt.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!