Kleines Phone wie Nokia 5310 aber mit WLAN?

• suche ein kleines NOKIA Handy, ala 5310, sollte aber zudem WLAN haben und einen eigenermassen guten Organizer.

habt ihr was euch einfallen würde? muss nicht schon erhältlich sein, kann auch ein zukünftiges sein, solange es in absehbarer zeit kommt.

danke

• das e51 ist noch vergleichsweise klein...

Aber sonst kenn ich da nix

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Dann würde ich gleich das E52 anbieten. Schon alleine wegen des sehr guten Akku´s und 98 leichten Gramm

• das 5630 hört sich ja mal gut an...dürfte wohl draussen an. bei ebay ist aber noch keins drin.

hoffe das es kein thema ist, aber wie sieht es mit anderen Marken aus?

kennt da jemand eins, ausser nokia? würde mir auch eine andere marke zulegen, solange die sachen wie klein, wlan und organizer drin sind...

• ...dabei ist die Lösung doch so einfach!!! :D

Nokia 6300i :top:

Ähnliche Abmessungen und für ein S40 Gerät einen akzeptablen "Organizer".

Wenn es auch ein Slider sein darf: Nokia E66

MfG

Keep it simple!

• klein ist relativ :D

zugeschoben ist eigentlich sehr klein und dünn.. trägt nie auf ...

//M

• Naja, dann werf ich noch das N79 ins Spiel - das leichteste und kompakteste N-Series-Handy, das es gibt... mit exzellenten WLAN-Empfang.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• mhhhh, irgendwie, finde ich den 5310 Klasse, nur halt ohne WLAN, danke für den tipp mit dem 6300i, habe heute im Mediamarkt mir mal eins angeschaut, leider war der akku leer, typisch in diesen märkten sind die geräte die man testen möchte fast immer leer.....

kann mir jemand sagen, ob die termine bei 5310 oder auch 6300i, eine woche vorher angezeigt werden? hab was gesehen das der termin nur an dem tag erscheint an dem der ist, vielleicht gehört das ja zu den vorteilen von S60, das die termine eine woche vorher erscheinen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!