Wie lange wird es O2 Loop Flatrate noch geben?

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Die Flat läuft so lange bis es selber gekündigt wird oder kein Guthaben mehr drauf ist! ;)

Also die Loop EM immer rechtzeitig vor Ablauf der Telefonflat auf etwas über 20,- € aufloopen, dann läuft die Telefonflat (ewig) Monat für Monat weiter?

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Also die Loop EM immer rechtzeitig vor Ablauf der Telefonflat auf etwas über 20,- € aufloopen, dann läuft die Telefonflat (ewig) Monat für Monat weiter?

Kannst ja o2 mal diese Frage stellen. ;)
    Loops sind übrigens auch aufladbar.

• Die Nachfrage lass ich mal sein. :)

sicherheitshalber lade ich meine 4 Loop EM zusätzlich so alle 2 Monate mit geringen 1-Cent-Beträgen per Überweisung nach, verlängert die Kartengültigkeit um 1/2 Jahr.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt.

Kann nicht mal jemand mit einer o2o Prepaid den Tarifmanager anrufen und hören ob dort die Handy Flatrate noch buchbar ist?
    Alternativ über *100#. :confused:

Kann mir nicht vorstellen, dass die o2 Prepaids verschiedene Menüs haben...!?

• Doch, es gibt unterschiedliche Menüpunkte.

Bei einer o2o-Prepaidkarte werden unter "56673" nur Datenpacks angeboten,
    beim Packmanager unter *104' ist es genauso.

• Hier wird die 2 monatige Flatrate noch beworben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380135616228

Ist die Aktion noch mal verlängert worden, wenn ja, wie lange? Im Auktionstest steht nur was von einer Aufladung, um die 2 Monate Flatrate zu bekommen. Genügt es da, paar Cent aufzuladen, oder müssen mindestens 15 Euro aufgeladen werden? Habe das Angebot schon einmal benutzt, kann ich das mit einer neuen Karte noch mal benutzen?

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!