Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Ist es sicher das es im Ausland erhältlich ist? Ich würde auch ein italienisches Gerät nehmen.

In Frankreich ist es auch erhältlich, jedenfalls hatte es am Dienstag so ein riesen Handylanden auf dem Champs Elyssee in Paris für 239EUR im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Woher kommen die Geräte denn ? In der Artikelbeschreibung steht "o. dt. BDA".

... EU Geräte ;)

(mein 6303 hat eine BDA dabei gehabt, ich glaub es war Slowakisch, Tschechien oder sowas in der Richtung) :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: Erste 5530 lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Ja, hab mir eins bestellt Cover kann man ja wechseln.

... das Schwarze mit der Chrom Oberschale vom Weißen :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    woher habt ihr die info, dass man die schale wechseln kann?

... musst Du mal den Lauserhans fragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    woher habt ihr die info, dass man die schale wechseln kann?

Sagte mir ein Mitarbeiter Nokia Shop Nürnberg.

• Hi @ all,

hab mich extra für das Nokia 5530 hier im Forum mal angemeldet :D

Habe heute diese Nachricht gefunden. Dort steht das das 5530 erst im 4 Quartal erscheinen soll und Chip schreibt auch immer von 240€ UVP statt den bisher oft genannten 200€. Ich hoffe das das Handy im Septmber hier in Deutschland endlich auf den Markt kommt und das die Preise dann auch fallen. 240€ wäre doch viel zu teuer. Das 5800 bekommt man ja schon für ~220€ :mad:

Und was ist mit dem Display? Ist wohl doch nicht wie hier vermutet ein AMOLED Display verbaut?!

Und hier noch für die Leute die meinen die Kamera oder das kleinere Display wären schlechter: Review of GSM-smartphone Nokia 5530 XpressMusic
    Man kann weiter unten auf der Seite eindeutig sehen das die Bilder die mit der Kamera des 5530 gemacht wurden besser sind als die des 5800 und auch das Display weißt einen wesentlich besseren Kontrast auf. ;)

MfG G00fY

• Die von Xonio rechnen direkt dir MwSt. dazu soweit ich weiß. Die 200€ UVP sind netto, und die von Xonio genannten 240€ brutto, also das, was du theoretisch zahlen müsstest. Theoretisch deshalb, weil ich denke mal 1-2 Wochen nach Marktstart wird man es für ca. 200 kriegen können, vorallem, weil das 5800 , wie du bereits erwähnt hattest, schon für 220 zu haben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!