Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• Es gibt genug leute hier die das geld auch nicht haben und trotzdem kaufen, aber das gehört hier auch nicht hin. Also viel spaß mit dem teil!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Immerhin geht jetzt was in diesem Thread ab :D:D:D

Ich denke, ich werde mir das N97 auch kaufen, wenn es in wenigen Wochen unter 400€ kosten wird, haha, da bin ich fest von überzeugt!

iPhone 3Gs oder N97 ?

Ich denke, dass liegt einfach nur an dem Benutzer und nicht mehr am Geldbeutel.
    Wäre ich nicht so fixiert auf Individualität, wie z.B. Ordner machen, selber Musik einfach schnell per BT raufladen oder Fotos und Videos per BT zu verschicken, dann hätte ich mir ganz ehrlich auch ein iPhone gekauft.
    Solange Apple da Stur mit ihrem OS bleibt, bleibe ich bei Symbian.

:top:

MfG

• Will keine Grundsatzdiskussion auslösen, mich würde jedoch nichts dazu bringen, für ein Handy so viel Geld auszugaben.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich da ein schlechtes Gewissen hätte. Wenn andere sich das Gerät kaufen, von mir aus, ich fahre da lieber ne Woche in den Urlaub, mit meiner Freundin und meinem E71 ;)

• Deswegen hätte ich am liebsten beide... :D

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst aus einem anderen thread, und das nachfolgende ist nur, aber wirklich nur, an iphone user gerichtet

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man in dem forum nicht mal ne bann funktion für diese mit blindheit bestraften apfel suchtis einführen? Deren dummes Gelaber in nahezu jedem Thread nervt einfach nurnoch, geht doch mit eurem Iphone in der Sahara spielen und hört auf uns damit zu nerven, echt war. :mad:

• blueheaven

Ist das Dein Weg sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen?

besser wieder OT, ehe der nächste nachlegt ;)

• Hey, wo sind die Jungs aus den Shops, Vorort ??

Haaalllloooo..... Ihr da draußen in den Nokia Stores, wo seid Ihr.......?

Wie lange sind die Schlangen...?
    Gibt s schon die ersten Schlägereien...?

es ist wirklich verdammt ruhig hier.
    Das war beim Tube 5800 anders.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Deswegen hätte ich am liebsten beide... :D

:D

Jetzt stellt sich die Frage, beide weiß? oder welches weiß und welches Schwarz ? :D

Ich denke, ich hätte das iPhone in schwarz genommen, wegen den Rissen im Backcover!, die sieht man beim schwarzen nicht.

MfG

• Stimmt... Kann mir echt nur vorstellen, dass es am verhältnimäßig hohen Preis liegt...sonst hätten sie mir wahrscheinlich auch nicht gleich 2 reserviert...

Könnte doch ein paar Infos gebrauchen, will mich entscheiden ;)

• @ nikefootball4

Aufhören, ich werde noch irre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!