Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

  • Kann ich die leider nicht wirklich beantworten @ ctfreak90, wenn "Dreh-Sachen" zählen dann ja :o



    um hier nochmal ne Frage von der ersten Seite aufzugreifen->

    Zitat

    Wo gibts den Nokia Photobrowser der bei dir funktioniert? Diesen hier (http://betalabs.nokia.com/betas/vie...a-photo-browser ....


    .... Aber ich hab da noch ein anderes Problem und zwar dass die Bilder zu klein dargestellt werden, der Rest der Anzeigefläche rechts unten bleibt weiss :/


    Hat da jmd eine laufende Version? Ich habe heut auch endlich mein Cert bekommen und es dann heut mal installiert, habe genau das gleiche Problem mit dem kleinen Bild und den weißen Flächen :(
    Ich habe bisher die Version von der betalabs Seite genommen und noch eine Ältere (0.93 und 0.95), bei beiden das Gleiche. Vllt. ist das ja auch dieser "Bilder-Stauch"-Bug aus dem anderen Thread mit dem fehlerhaften Jpeg-Header.

  • Hat leider nichts gebracht :(
    Habe aber grad mal testweise ein Foto geschossen, das wurde dann richtig angezeigt... komisch ^^

  • willst du jetz von jedem prog oder game den link einfügen ?
    is schon n ganzes stück arbeit oder ?^^
    also ich hol mir fast alles von hier: http://mobile9.com/
    Und man kann so ziemlich alles ruck zuck mit google finden wenn man einfach
    das stichwort eintippt und dann "s60v5" oder "s 60 5th edition" anhängt.
    Als Beispiel: "IM+ s60v5"

  • Ich weiß das es ne menge Arbeit ist, vieles kann man eh nicht verlinken da es kostenpflichtig ist. Aber ich denke ihr helft mir ja auch ^^


    Gruß

  • Ich hab die gleichen Probleme mit dem Photobrowser, ich versuch grad noch irgendwie aus irgendwelchen Foren die alten Versionen von dem Ding rauszufinden, denn abgesehen von den weißen Rändern um die Bilder läuft das Teil super und gefällt mir wesentlich besser als die vorinstallierten Viewer...
    Also bitte, welche Version läuft auf dem i8910 anständig?


    Edit: Also 9.5, 9.4 und 9.3 gehen bei mir nicht, überall das Problem mit den weißen Rahmen.


    Edit2: Angeblich soll Version 9.3 laufen, möglicherweise verbleiben nach der Deinstallation der neueren Versionen noch die fertig (falsch) generierten Thumbnails irgendwo wo ich sie bisher nicht gefunden habe und werden von der 9.3 dann so übernommen - da wäre es vllt. hilffreich wenn jemand mal die 9.3 alleine installieren könnte oder alternativ rausfindet wo die Thumbnails gespeichert werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von f-rouz
    Edit2: Angeblich soll Version 9.3 laufen, möglicherweise verbleiben nach der Deinstallation der neueren Versionen noch die fertig (falsch) generierten Thumbnails irgendwo wo ich sie bisher nicht gefunden habe und werden von der 9.3 dann so übernommen - da wäre es vllt. hilffreich wenn jemand mal die 9.3 alleine installieren könnte oder alternativ rausfindet wo die Thumbnails gespeichert werden...


    Läßt sich das nicht einfach rausfinden, indem man die 9.3 installiert und dann einfach ein paar neue Bilder macht?

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    ... Habe aber grad mal testweise ein Foto geschossen, das wurde dann richtig angezeigt... komisch ^^


    Ja das geht, jetzt müsste man nur noch die richtige Cachedatei finden ;)

  • Also die 9.3 geht einwandfrei, obwohl ich mehrfach zwischen 9.3. und 9.5 hin und her gesprungen bin, hatte ich das Problem mit den weißen Bildern bei 9.3 nicht, d.h. ich musste nichts löschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!