Optische anzeige bei verpassten anrufen. SE C510

• Hi @all
    Ist es beim SE C510 möglich den navkey, alternativ die tastatur bei verpassten anrufen/sms in einem bestimmten intervall (alle 5seks) blinken/aufleuchten zu lassen? Vllt. Durch ne veränderung in der software? Falls ja, wie stelle ich das an?^^

Von SE ist das ja nicht vorgesehen, würde mein glück aber perfekt machen.
    Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von x34
    nein.

Kurz und knackig, alles klar danke^^ aber schade
    Grüsse,
    fressedick

• Und genau aus diesem Grund bin ich als jahrelanger SE-Nutzer vom C510 auf das Nokia E51 umgestiegen...hier wird im Stand-By die Uhrzeit, Datum sowie verpasste Anrufe und SMS angezeigt,zusätzlich wird man alle 2sek durch eine blinkende LED über die verpassten Ereignisse informiert.
    Das C510 ist eigentlich nicht schlecht und ich hätte es auch gerne behalten aber jedesmal einen Knopf zu drücken um zu sehen ob mich jemand angerufen hat,ging mir ziemlich auf den Senkel...zudem war das Display trotz drücken der Lautstärketaste bei Tageslicht so dunkel,dass man ständig die Tastensperre deaktivieren mußte um wirklich etwas erkennen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Und genau aus diesem Grund bin ich als jahrelanger SE-Nutzer vom C510 auf das Nokia E51 umgestiegen...hier wird im Stand-By die Uhrzeit, Datum sowie verpasste Anrufe und SMS angezeigt,zusätzlich wird man alle 2sek durch eine blinkende LED über die verpassten Ereignisse informiert.
    Das C510 ist eigentlich nicht schlecht und ich hätte es auch gerne behalten aber jedesmal einen Knopf zu drücken um zu sehen ob mich jemand angerufen hat,ging mir ziemlich auf den Senkel...zudem war das Display trotz drücken der Lautstärketaste bei Tageslicht so dunkel,dass man ständig die Tastensperre deaktivieren mußte um wirklich etwas erkennen zu können.

Nja das ist es halt, auf meinem nokia 5800 konnte ich wenigstens entsprechende software nachrüsten, aber se geht in der hinsicht ja mal gar nix.

Led is zwar nur ne kleinigkeit, nervt aber wenn man sie nicht hat, hoffe se ändert in der hinsicht mal etwas. Sonst bin ich mit dem gerät restlos zufrieden.

• Drück doch im Stand-by, wenn sich das Display "abgeschaltet" hat, auf eine der Lautstärketasten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Drück doch im Stand-by, wenn sich das Display "abgeschaltet" hat, auf eine der Lautstärketasten...

Ich möchte aber nichts drücken müssen um zu sehen was abgeht ;) ne funktion wie bei samsung das alle paar mins der smston wiederholt wird würde eig auch reichen. Aber ich mein da so ne led einzubauen kann nich grad teuer sein und user die so etwss nicht brauchen werden sich wohl kaum dran stören. Zudem die funktion meist eh deaktivierbar is.

Grüsse,
    fressedick

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Drück doch im Stand-by, wenn sich das Display "abgeschaltet" hat, auf eine der Lautstärketasten...

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    :rolleyes:

Watt is...?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Ich möchte aber nichts drücken müssen um zu sehen was abgeht ;) ne funktion wie bei samsung das alle paar mins der smston wiederholt wird würde eig auch reichen. Aber ich mein da so ne led einzubauen kann nich grad teuer sein und user die so etwss nicht brauchen werden sich wohl kaum dran stören. Zudem die funktion meist eh deaktivierbar is.

Grüsse,
    fressedick

Ganz deiner Meinung. Verstehe beim besten Willen nicht, warum die Hersteller nicht dran denken, so etwas simples in Ihre Geräte zu bauen. Wenn man nicht gerade irgendwo unterwegs ist, liegt das Handy nunmal auf dem Tisch oder sonstwo - und es wäre schön, wenn man schon "von Weitem" erkennt, ob Anrufe/SMS zwischenzeitlich eingegangen sind. Ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen! Das war so bequem an meinem uralten Siemens M55. Bin ehrlich gespannt, ob es überhaupt noch aktuelle Modelle gibt, die so eine LED eingebaut haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!