Programmausführung unterdrücken (Vista)

• Sorry, aber ich wusst nicht, wie man einen passenden BETREFF für mein Problemchen kurz formuliert.

Mein Problem, bzw. dies eines Freundes, denn mich stört es nicht, ist folgendes:
    Wenn man ein USB Gerät in den USB Stecker steckt und für z.B. den USB-MP3-Player schon Software auf der Festplatte installiert wurde, wie kann man unterdrücken, dass immer ein Popupfenster öffnet und/oder das entsprechende Programm zum USB-Gerät gestartet wird?
    Kann man also, indem man die Programme auf der Festplatte ganz normal belässt, ein Gerät in den USB-Anschluss stecken und es gibt keine automatischen Programmstarts oder Popupfenster? Mein Freund will selbst einfach über den Vista Windowsexplorer die Daten einsehen oder verschieben.

Danke schon mal für die Tipps. MfG, sogar

• Kenne mich mit Vista nicht aus, aber ist das nicht eine Einstellungsfrage des installierten Programmes selbst? In dem müsste man das doch einstellen können...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für die Tipps. Werde es mal ausprobieren (lassen). Werde dann berichten. Danke nochmals. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!