Nokia 5100: Made in AE ?

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
      Samsung Forever

Es sollte nicht bedeuten, das ich die Aussage von N4L nicht Glaube

ninja6

Das wollte ich dir doch auch nicht unterstellen, sondern nur die Aussage von Dominik bekräftigen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ninja6

Was mich interessieren würde:
    Hast Du dann mit diesem Gerät auch in D Garantie?
    Was sagt das NSC dazu?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      Ninja6

Was mich interessieren würde:
    Hast Du dann mit diesem Gerät auch in D Garantie?
    Was sagt das NSC dazu?

1. Das Gerät ist _nicht_ Made in AE, sondern Made in Germany. Wenn sich die Herren wenigstens ein _bißchen_ die Mühe machen würden, das IWR _genau_ zu lesen, dann würden sie folgendes merken:

2. Das AE steht bei "Shipping country", d.h. nix anderes als das dieses Gerät für die Emirate bestimmt war und auf einem Re-Import Weg wieder nach Europa zurückgekommen ist.

3. Das Gerät hat, im Gegensatz zu Geräten aus Asien, auch in Europa, Werksgarantie und sollte in jedem NSC serviciert werden können.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!