O2 Vertragsverlängerung mit TOP-Handys oder Bargeld

  • Hallo liebe TT-Member!


    Hier bieten wir ein Angebot für eine O2 Vertragsverlängerung an.


    Es kann entweder ein Gerät aus unserem Shop ausgesucht werden (mit 10€ Rabatt oben drauf) oder eine komplette Auszahlung.


    Bei O2 sind die Kunden in Preiskategorien eingestuft, nach welchen sich die Angebote orientieren. Wir fragen gerne für Sie an, welche Preiskategorie Sie haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Messanger (siehe Profil) oder Telefon.



    PK1
    Gerät: z.B. LG KM900 silber für 69,99€
    Auszahlung: 290€


    PK2
    Gerät: z.B. Sony Ericsson W705i silber für 49,99€
    Auszahlung: 220€


    PK3
    Gerät: z.B. Sony Ericsson W508i weiss für 19,99€
    Auszahlung: 200€


    PK4
    Gerät: z.B. Nokia 6303 schwarz für 9,99€
    Auszahlung: 170€


    PK5
    Gerät: z.B. LG KP500 schwarz für 29,99€
    Auszahlung: 150€



    Zur Verlängerung Ihres Vertrages wird die Kopie des Personalausweises benötigt.


    Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie in Ihrem aktuellen Tarif bleiben möchten.


    Hier klicken zum Kauf:
    Klickmich


    Dort das Gerät nicht beachten, sondern einfach bei Ihrer PK auf kaufen klicken.
    Bitte schreiben Sie auf das Formular Ihren TT-Nickname und das ausgesuchte Gerät.


    Sollte die Auszahlung gewählt werden, so wird diese innerhalb von vier Wochen nach Verlängerung überwiesen.


    Grüße


    vedico-shop

  • Re: O2 Vertragsverlängerung mit TOP-Handys oder Bargeld


    Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    Bei O2 sind die Kunden in Preiskategorien eingestuft, nach welchen sich die Angebote orientieren.


    Geht das nach Umsatz des Kunden insgesamt, oder nach Tarif?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • VVL-Auszahlung für Genion S mit Handy?


    Hallo,


    welche Auszahlung ist denn beim Genion S mit Handy bei einer VVL im PK5 und PK4? Auf Deiner Seite geht das nicht hervor.


    Danke schon mal.

  • Re: VVL-Auszahlung für Genion S mit Handy?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Hallo,


    welche Auszahlung ist denn beim Genion S mit Handy bei einer VVL im PK5 und PK4? Auf Deiner Seite geht das nicht hervor.


    Danke schon mal.


    Steht doch oben dran oder was meinst du anderes?
    150€ bzw. 170€ :)

  • Re: O2 Vertragsverlängerung mit TOP-Handys oder Bargeld


    Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie in Ihrem aktuellen Tarif bleiben möchten.


    Wie ist schaut das aus, wenn ich von "Genion-L-Aktion" + "O2 Genion-mit-Handy" + "Online-Vorteil 15% Rabatt auf die mtl. Rechnung" (so steht's auf der Rechnung) in den "O2 Mobile Flat" Tarif wechseln will. GG wäre dann 20€ anstatt 25€.

  • Re: Re: VVL-Auszahlung für Genion S mit Handy?


    Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Steht doch oben dran


    Ich weiß, was oben steht. :p Das habe ich sogar selbst in dem Posting geschrieben, auf den Du geantwortet hast.


    Zitat


    oder was meinst du anderes?


    Ich meine das, was ich auch schrieb. Wenn man zu dem Link von Vedico geht, dann kann man dort VVL-Formulare für verschiedene o2-verträge herunterladen aber nicht für Genion.


    Zitat


    150€ bzw. 170€ :)


    Es kann durchaus sein, dass ich auf Vedicos-Homepage die Formulare für Genion nicht sehe, weil für diesen Tarif vielleicht gar kein gesondertes Formular notwendig ist (weswegen auch meine Frage auch in meinem vorhergehendem beitrag). Aber so blind, um die PK5 und PK4 Auszahlungen für irgendeinen Tarif im Eröffnungsbeitrag dieses threads nicht zu sehen bin ich auch wieder nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!