X-plore - Serial eingeben

• Hi,

ich habe vor einiger Zeit X-plore gekauft, damals in der Version 1.22. Als dann die Version 1.30 kam, hatte ich sie über die Update-Funktion von X-plore aufs Handy geladen. Als ich sie installieren wollte, musste ich erst die 1.22 deinstallieren, dann konnte ich die 1.30 installieren. Ich musste dann noch die Serial eingeben und den Onlinecheck machen. Heute habe ich die Version 1.32 runtergeladen (über den PC). Dann habe ich erst die 1.30 deinstalliert und dann die 1.32 installiert. Soweit so gut, nur wurde ich nicht zur Eingabe der Serial und auch nicht zur Onlineüberprüfung aufgefordert. Sind bei der Deiinstallation der 1.30 Dateireste übrig geblieben, worauf die 1.32 gleich die Registrierungseinstellungen übernahm oder bin ich blind und finde nicht den Menüpunkt zum Eingeben meiner Seriennummer?

Viele Grüße

Blacky12

• Wenn er den Code nicht haben will und auch nicht das "Sharewarefenster" mit der Ablaufenden Zeit kommt ist er wohl noch auf dem Handy gewesen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nö, einstellen tut er die Arbeit ja eh nicht. Es kommt dann halt beim Starten und Beenden das Hinweisfenster...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn er den Code nicht haben will und auch nicht das "Sharewarefenster" mit der Ablaufenden Zeit kommt ist er wohl noch auf dem Handy gewesen...

Oder X-plore hat beim LCG-Server mal unter Angabe der IMEI nachgefragt wie es mit der Lizenz aussieht. :)

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Oder X-plore hat beim LCG-Server mal unter Angabe der IMEI nachgefragt wie es mit der Lizenz aussieht. :)

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Soweit so gut, nur wurde ich nicht zur Eingabe der Serial und auch nicht zur Onlineüberprüfung aufgefordert.

;)

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy

Das glaube ich nicht, da ich zum Zeitpunkt der Installation mit dem Handy im Offline-Modus war. Aber egal, wenn X-Plore später einfällt, dass der Code nun gebraucht wird, kein Problem, ich habe ja eine Lizenz. Die gab es mal in einer Aktion kostenlos und legal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!