Behandle ich meine Akkus falsch?

• Hallo erstmal :) ,

wie im Link oben, vermute ich stark einen Powermanagementfehler.

Was mir aber auch zu denken gibt ist die Bluetooth-Geschichte. Wer von den Betroffenen hat seinen Blauzahn in letzter Zeit (vieleicht jetzt mal versuchen) ausprobiert?
    Oben im Link wurde glaube ich 2* erwähnt, daß Bluetooth nicht funktioniert.

Von Blauzahn-Defekten habe ich hier und anderwo schon öfter gehört.

Ich erwarte mein 7650 diese Woche und hoffe, daß alles damit in Ordnung
    ist. :confused:

cu LJ

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

• BT-Defekte? öhm.. also davon hör ich das erste mal hier....

naja kann sein das ich nen :apaul: hatte....

gruß

chris

PS: BT zieht aber strom, ebenso im hintergrund laufende proggy (screensaver von psiloc)

meinereiner lädt seinen akku jeden tag... obwohl meistens nur ein bis 3 balken weg sind

gruß

chris

• Also ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit meinem Akku,
    am Anfang 2 mal vollständig ent- und geladen und jetzt so wie ich es gerade brauch und ich hab immer so 3-4 Tage was davon...:D

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• also ich benutz bein 7650 mehr als Handy als wie ein Smartphone :rolleyes: also ich spiel net allzuviel damit rum wenn ich unterwegs bin. Wenn dann mein Kumpel Snake oder so. Daheim schon, wenn ich mir neue Apps dauflade. Meistens per CSD, BT Adapter hab ich mir letzens gekauft, der funzt aber net. liegt vielleicht an meinem USB 1.1 und dem selbstgebasteltem Kabel.

Habt ihr eure Handys über nacht aus? ich nicht.

• also mein akku war beim allererstenmal laden nach ca. 12 stunden leer.
    seitdem hält er aber in der regel bei mässiger nutzung in der nacht abgeschaltet ca. 5-6 tage.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!