Boxen: Klitschko vs Chagaev (RTL / ab 22:00 Uhr)

• Hallo

es ist mal wieder Boxen angesagt....:)

Fakten:

Wladimir Klitschko vs Ruslan Chagaev

Sender: RTL / ab 22.00 Uhr live (macht euch auf lästige Werbepausen gefasst :rolleyes: )

Ort des Geschehens: Arena auf Schalke

Mein Tipp: WK geht k.o. (6. bis 7. Runde)

Viel Spaß :)

• Lt. tvtv.de:
    22:00 Boxen
    Countdown
    22:45 Boxen
    Wladimir Klitschko (UA) - Ruslan Chagaev (USB)

• Ich denke auch, dass RTL erstmal die ersten 45-60 Minuten werbewirksam ausfüllen wird.... :rolleyes:

Könnte aber ein interessanter Kampf werden, mein Tipp: Klitschko gewinnt :top:

• Re: BOXEN: Klitschko vs Chagaev (RTL / ab 22:00 Uhr)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    (macht euch auf lästige Werbepausen gefasst :rolleyes: )

Das wird das schlimmste daran sein. Ansich interessiert mich der Kampf ja schon aber bei RTL kann man sich Boxen einfach nicht anschauen. Vielleicht suche ich mir einen Online-Stream. :D

• Re: BOXEN: Klitschko vs Chagaev (RTL / ab 22:00 Uhr)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mein Tipp: WK geht k.o. (6. bis 7. Runde)

dein ernst? der typ ist 1-2 köpfe kleiner als klitschko. imho wirds genau andersrum aussehen, eventuell früher.

• Hatte es schon fast vergessen. :o

Nehme mal an dass das Match exakt um 23:00 anfängt.

Wer gewinnen wird?

Mhh, schwere Frage... Man hat bis dato immer gesagt "Ja, der und der hat eine gute Chance gegen Klitschko u.s.w...." aber bis dato waren ihm die meisten Hoffnungslos unterlegen.

Auch wenn Chagaev Walujev besieht hat muss das nichts heißen. Würde mal behaupten dass Klitschko diesen auch besiegt hätte.

So oder so. Ich hoffe auf einen spannenden Kampf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!