V70 => Knarzd es?

• Hallo!

Habe mal folgende Frage:

Will mir eventuell ein V70 zulegen. Möchte gerne wissen ob es knarzzd. Also Nokiageschädigter ;) kenne ich das zur Genüge. Habe bis auf eine ausnahme immer ein Nokia gehabt.[Wobei ich sagen muß nicht alle Nokias knarzen] Daher hier mal meine Frage:

V70 => Knarzd es?
    Tasten, Gehäuse, "Drehmechanik" etc...

PS:Hoffe ihr wisst was mit dem unwort knarzen gemeint ist. (Hier im Motorola könnte das ja vielleicht ein Fremdwort sein ;))
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi Faktor0a !

Also ich hab mein V70 jetzt eine Woche und finde die Verarbeitung wirklich ganz gut ! Vorallem besser als bei meinem alten 8210 , dass war wirklich knarzen pur .
    Der Akkudeckel sitzt wirklich fest . Dass einzige Bauteil , das leichte Geräusche ( wirklich leicht ! ) von sich gibt ist die Drehklappe , und zwar wenn man von oben drauf drückt . Dies ist aber minimal , ist mir gerade bei einem ausführlich "Wo knarzt es - Test " aufgefallen !
    Der Drehmechanismus wirkt stabil , fragt sich nur wie das mit eventuellen Verschleißerscheinungen ist . Allerdings ist hier ein leichtes Spiel feststellbar , nämlich wenn man von vorne auf die Klappe drückt .
    Die Tasten , sind klein , aber meiner Meinung nach besser als die vom 8210 , und sitzen fest .
    Insgesamt ist die Verarbeitung wie ich finde wirklich in Ordnung , und das Gerät lässt sich weiterempfehlen . Es macht insgesamt einen sehr hochwertigen und durch den Drehmechanismus auch exklusiven Eindruck . Für reine Technikfreaks ist es natürlich weniger geeignet ! Es ist aber meiner Meinung nach das ideale Zweithandy !
    Mfg
    Motorola4life

• Danke für Deine Antwort!
    Das hört sich ja sehr gut an!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kann Motorola4life nur zustimmen, was die Verarbeitung betrifft war auch meines einwandfrei...über die sonstigen Mängel steht ja im Forum schon genug;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• du verarbeitung bei mir ist auch top....mit das beste was ich bis jetzt beseßen habe.ich nehme mal an das der drehmechanismus ein verschleißteil sein wird weil es aus plastik ist und so günstiger ist einen neuen zukaufen als wenn er auch aus alu wäre.( hab mal ein für 9 € gesehn bei e*b*y).das v 70 ist für mich das edelste an handys was es gibt auf den markt und zudem ist es noch ein echter hingucker :top:

• Muß zugeben auf die Optik kommt es mir bei dem Gerät schon an, und die ist:top:

Hoff nicht das das "Drehteil" so stark verschleißt.....
    Das es so gut verarbeitet ist ist wirklich :top: Einige Nokias knarzen zimlich doll. Bin daher mal gespannt wie die verarbeitung ist.
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!