O2 Tarif wechsel Frage

  • Hallo,


    Ich habe für meine Familie 4 O2 Verträge die alle auf mich laufen !


    1 mal Genon XL mit Handy und 20 % Rabatt vom 14.01.2009
    1 mal Genion L mit Handy und 150 frei SMS vom 14.01.2009
    2 mal Inklusiv Packet 100 mit Handy und 15 % Rabatt vom 17.02,2009


    da ich jetzt gerne zu T-Mobile wechseln würde, die Frage in welche Günstige Tarife
    kann ich wechseln ?


    vielen Dank

    Grüße Nicole

  • Hier stehen alle Wechselkonditionen.


    Wechsel generell nach 6 Monaten Laufzeit erst möglich und kostet 50€


    Genion XL -> Inklusiv Paket 25€ Grundgeb. (ob Rabatt bleibt?)
    Genion L -> Inklusiv Paket 25€ Grundgeb.


    Die 2 Inklusiv Pakete 100 so lassen, wird teurer...



    *wunder* Nur wechseln um am Ende noch mehr zu zahlen, sprich o2 Tarife und neue TMO Tarife ?!

  • Hallo,


    Danke für die Antworten, aber wie kommt ihr auf 25 € lese ohne Handy 20 € und mit Handy 35 € Grundgebühr.


    Danke

    Grüße Nicole

  • Wenn ich Nicole richtig verstehe, dann will sie sofort zu T- Mobile wechseln und gar nicht mehr bei O2 sein, dies ist allerdings nicht möglich, sondern erst nach 24 Monaten, also bis Januar 2011 bzw. Februar 2011 musst Du schon bei O2 bleiben mit den Verträgen.


    Die Tarife zu wechseln lohnt sich glaube ich nicht wirklich, da es da, wenn man die Tarife genau ausnutzt keine günstigere Tarife derzeit bei O2 gibt, da man ja Rabatte bekommen hat. Beim XL müssten du so 65 Euro bezahlen, allerdings hat man dazu ein Handy, hier wäre ohne Handy der O2 o günstiger, aber allerdings nur 5 Euro weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!