Nummer des Anrufers wird nicht mehr angezeigt

• Hallo liebe TT-ler,

irgendwie habe ich (glaube ich) irgendwelche falschen Tasten an meinen Knochen gedrückt,- aber seit 3 Tagen zeigt mir mein DECT-Festnetztelefon (Panasonic KX-A144EXT) die Nummer des Anrufenden nicht mehr an. Wenn ich andere Telefone an den Port meiner ISDN Anlage stecke funktioniert es,- kann also einen Fehler der Anlage ausschliessen. Weiss jemand, welche Tastenkombi mir da helfen kann? Habe einen Arcor ISDN Anschluss...

Vielen Dank im Voraus!

• Setz das Gerät doch mal auf Werkseinstellungen.

PS: "Hilfe" in Großbuchstaben im Betreff wird nicht gerne gesehen (siehe Forenregeln) und dieser Thread gehört wohl ins Festnetz oder Hardware.

• Sorry, das mit dem "Hilfe-Verbot" im Betreff war mir nicht bekannt,- drängt sich auch nicht unbedingt auf. Jedenfalls bitte ich darum, den Thread zu verschieben, wenn er vielleicht besser in´s Festnetz gehört. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht in Ermangelung der Bedienungsanleitung leider nicht (vielen Dank an die Naseweise). Online habe ich die Bedienung trotz 1 Stunde googlen nicht gefunden...:-(

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Schon mal was von einer Bedinungsanleitung gehört...

:mad:

Ich nicht. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Port defekt?

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Wenn ich andere Telefone an den Port meiner ISDN Anlage stecke funktioniert es,- kann also einen Fehler der Anlage ausschliessen.

Du kannst gar nichts an deiner Anlage ausschließen. Höchstens dass der andere Port defekt ist.
    Möglicherweise ist bloß ein Port an der Anlage defekt. (CLIP an analogen Ports ist ein sehr filigranes Pflänzchen)

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• Nette Idee, es liegt allerdings am Telefon und nicht an der Anlage,- eine Lösug habe ich leider noch nicht. Irgendwelche Ideen? Irgendeine neckische Tastenkombi oder dergleichen?

• Naja, denk doch mal realistisch: So ´nen alten Knochen nutzt hier keiner, daher ist der einzige Rat, dass du die Bedienungsanleitung auftreiben musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!