Suche eine Möglichkeit das Display beim E71 drehen zu lassen

• Hallo zusammen,

hab ein E71 und ein Spiel das nur für 240 x 320 verfügbar ist, würd also gern das Display drehen und dann hoff ich mal, dass ich irgendwie das Game zocken könnte.

Wird aber wohl nichts geben oder?
    Hab eine Opensigned fähige Landscape dingens gefunden, da tut sich aber nichts, gibts vielleicht eine Opensigne fähige Rotateme???

Da find ich nämlich nichts und ein Zert hab ich auch nicht.

Oder kann ich mir das ganze Theater sparen, weils sowieso nicht gehen wird?

Danke für eure Hilfe

• Hat das E71 denn überhaupt nen Bewegungssensor drin?! :confused:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Öhhhm, hat das 71 nicht die selbe Ausstattung wie mein 66? Dann sollte es doch eine Drehbare Anzeige haben oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Servus

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Hat das E71 denn überhaupt nen Bewegungssensor drin?! :confused:

Ne hat es nicht, vor allem dreht sich nix automatisch wie beim
    E66. Ich denke das du dir das Spiel knicken kannst, zumindest
    wird es sicher nicht flüssig laufen !!

Gruß Gereon

• Also nen Bewegungssensor hat es keinen, dass ist richtig!
    Aber mir war so, als hätte es mal eine RotatMe Version für das Nokia N73 gegeben, dass auch keinen Bewegungssensor hat, also manuell umschalten nicht automatisch.

Ich such nur die opensigned fähige Version, weil ich eben kein Zertifikat hab und da hätte es möglich sein können, dass irgendjemand die Version noch auf seinem Rechner hat ;)

Ansonsten schonmal danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!