Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • Das gleiche hier, hab heute meine erste Rechung über einen ganzen Monat erhalten: 34,95€


    Werd mich gleich auch nochmal direkt an talkthisway wenden, irgendwie passt da ja was ganz und garnicht...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Bin leider grad erst jetzt dazu gekommen es zu machen, kann jetzt aber talkthisway.de nichtmehr öffnen. Weder mit DSL, noch mit UMTS geht die Seite auf, Problem besteht auf unterschiedlichen Rechnern.


    Hat das noch jemand?




    Ich seh einen Rechtsstreit auf mich zukommen, gut das ich sämtlich Unterlagen samt "Beispielrechnung" noch hab :-)

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Dieser Fehler ist auch bei anderen Händlern bei diesem Tarif aufgetreten (und korrigiert worden, bei mir nach 3 Monaten mit Erstattung für die vorigen Monate).


    Ich glaube nicht, dass es da einen Rechtsstreit geben muss...

  • Ne, ich komme auch nicht auf die Seite.
    Über google cache bekomme ich auch nichts angezeigt.


    Hat schon jemand eine Rückmeldung von talkthisway erhalten?
    Erstmal Ruhe bewahren!

  • ich glaub, da uebertreibst du jetzt


    die gutschrift von TTW is ja schon da
    was fehlt ist einfach, dass vodafone richtig reagiert
    oder man an irgendwas einsehen kann, dass man entsprechend vertrag gebucht ist



    seine unerreichbarkeit ist sicher nur sporadisch
    auch wenn sie scheinbar total ist
    sone art user.flucht

  • Zitat

    Original geschrieben von sollner11


    seine unerreichbarkeit ist sicher nur sporadisch
    auch wenn sie scheinbar total ist
    sone art user.flucht


    Vielleicht gönnt er sich auch nur einige Tage Urlaub!

  • ich bin durchaus bereit zu vertrauen und zu warten
    auch drei monate


    nur erkennt man so rechnungen nach gewisser zeit ohne widerspruch nicht an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!