An die Hamburger unter uns!

• Moin Moin,

ich hätte da mal eine grosse Bitte!!!

Da Astra Bier ja neue Etiketten raus bringt zum 100 jährigen und ich nicht weiss, ob die Flaschen auch hier in NRW zu bekommen sind wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mir freundlicherweise die Sonderflaschen mit d. Gewinneretiketten zukommen lassen könnte.

Ich weiss ist ein aussergewöhnlicher Wunsch, aber nach meinem Trip Mitte Mai nach Hamburg hat es mir wirklich angetan nicht nur die Stadt sondern auch das Bier.

Da meine Freundin ein riesengrosser Fan ist würd ich sie gern damit überraschen.

Wer kann mir helfen? Die Flaschen kommen ab Juli in den Handel.

Würd mich über eine rege Teilnahme freuen und natuerlich mit fairen Preisen.

Also ich danke euch schon mal und schicke lieben Gruss aus Düsseldorf nach HH.

:top:

16610LV

• Nur wie verschickt man am besten Bier?

Und wieso sollte es da unten nichts geben? Die "kleineren" als auch größeren Getränkemärkte sollten schon was bekommen.
    Außer vermutlich die Stadtteil Etiketten.

Warten wir doch erstmal ab, bis die raus sind.

Ansonsten:
    Da lässt sich sicher was machen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Erstmal vielen Dank. Wir bekommen hier nur das normale. Alster u. Rotlicht ist nicht zu finden. Es geht mir halt auch um die Limited Edition.

Wie man es verschickt? Naja Karton u u viel Pappe.

Wenn es klappt dann freu ich mich riesig.

Danke schonnmal an dich u alle die helfen wollen.

16610LV

• Ähm, ich wohne hier bei Münster (NRW) und Astra gibts hier beim Dursty (oder wars Trinkgut?).

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ähm, ich wohne hier bei Münster (NRW) und Astra gibts hier beim Dursty (oder wars Trinkgut?).

Hi,

ich weiss, dass es ASTRA hier auch zu kaufen gibt, aber meist nur urtyp. Alster und Rotlicht ist auch nicht zu finden. Zumindest hab ich es noch nicht gesehen ( real, toom Trink, REWE, EDEKA, trink gut )

Ausserdem wollte ich ja schonmal anfragen, ob mir evtl. jmd die Limited Edition besorgen hätte können.

Ich glaub nicht wirklich daran, dass die paar Millionen Flaschen es bis NRW schaffen.

16610LV

• Also meine Freunde holen immer Urtyp und Rotlicht. Und das Urtyp gabs auch als Limited Edition.

• Seit wann kommt das ROTLICHT denn von der Reeperbahn / Hamburg raus? :D

Aber frag trotzdem deinen Lieferanten des Vertrauens, ob er nicht ein paar Kisten mitbestellt. Bei Minimal sind die doch immer ganz nett in der hinsicht.

Ansonsten verbleiben wir dabei und versuchen dann nächste Woche etwas daran zu machen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Ansonsten verbleiben wir dabei und versuchen dann nächste Woche etwas daran zu machen. :top:

Vielen DANK jedenfalls..... ich meinte ja nur als Vorsichtsmaßnahme....

Umfragen werd ich mich so oder so..... hatte halt nur meine Bedenken, dass es die Limited Edition nicht bis NRW schaffen.

16610LV

• Wenn Du noch Hilfe brauchst, gib einfach Bescheid!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!