SMS synchronisieren

• Das Transferprogramm welches auf dem N95 im System integriert ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und wo find ich das? Obwohl ich das N95 über 2 Jahre hab, weiß ich echt nicht, was du meinst, wo das sein soll und wie das geht.

• Hab grad kein N95 zur Hand, beim N82 ists unter System > Dienstprogramme zu finden...

• Das Programm ist schon vorhanden, mann muss nichts installieren. Oder kommt die Meldung auf den Samsung? Dann kannst du dich da bedanken...

• Es wird per Bluetooth zum Samsung gesendet und dann gibts den Fehler, weil Nokia die sis nur für eigene Geräte freigibt. Hat jemand die sis einzeln, vielleicht gehts ja nach einer erneuten Signierung. Mit PhotoBrowser, StepCounter & Co gehts ja auch.

• Alles schon probiert, die synchronisieren nur die Kontakte und Termine. SMS muss man bei Zyb an eine spezielle Nummer weiterleiten. 470 SMS x 9 Cent = nee danke ... und dann kann man die SMS auch nur online nutzen und nicht zurückschicken.

• ne, stimmt nicht. ich synchronisiere mit zyb auch die SMS ganz normal wie Kontakte. Geht aber wohl nicht mit jedem Handy, mit meinem E71 geht es.

• pflaumeberlin: Was stellst du beim zyb-Sync-Profil als Datenbank für die Nachrichten ein? Beim N95 ist das leer und egal was ich hinter ./ versuche (messages/text/sms/ ...), es klappt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!