Wann kommt das p800 in die Läden? - nicht Internet Shops !

• Hi Leute, es gibt hier schon eine Thread über den Erscheinungstermin vom P800, der allerdings etwas abflaut...:(

Ich möchte mal einen Thread eröffnen für die Leute die auf das p800 immer noch warten und nicht zu den glücklichen gehören die es Irgendwo im Internet erworben haben. (und daran jetzt schon rumspielen können)

Die Themen hier konzentrieren sich hier immer weniger schon auf die Funktionen des P800. Doch all die anderen p800 "warter" werden vergessen.....

Es soll ausschliesslich darum gehen wann man das Handy in den normalen Läden jetzt erwarten kann. Dass heisst, von Mediamarkt bis zu den E-plus, Vodafone, TD1 Läden. (Mit oder ohne Vertrag)

Die meisten von euch wollen dort nehme ich an ihren Vertrag verlängern lassen oder sich dort ein neues P800 holen.

Ich persönlich warte bis es endlich im Vodafone D2 Shops erhalten sein wird.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Diese Frage hat nichts mit der Technik zu tun und gehört daher ins Werbeforum.

Und ob es dort wirklich noch einen weiteren Thread zum Thema P800-Lieferbarkeit (wo auch immer) braucht... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich warte auch aufs p800 zwar in österreich aber das ist ja egal.es ich hoffe doch sehr stark das es diese woche endlich kommt,mal sehen obs diesmal hinhaut.denke sat*** und co. werdens ende dieser haben

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Diese Frage hat nichts mit der Technik zu tun und gehört daher ins Werbeforum.

Und ob es dort wirklich noch einen weiteren Thread zum Thema P800-Lieferbarkeit (wo auch immer) braucht... :rolleyes:

Und was bitte hat der Thread "Verkaufsstart der P800" mit Technik zu tun??? rein gar nichts oder???

Bei diesem hat man sich meist auf die Erscheinung im Internet / um Händler / Vorbestellungen etc. beschäftigt.

Nur die meisten wollen es sich bei Ihrem "Händler" ums eck holen. Zweck Garantieabwicklung / Sicherheit und so weiter....

- Es soll hier ausschliesslich um Infos gehen die von den Shops / Geschäften rausgehen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• In dem Moment, wo über Shops gesprochen wird bzw. werden soll, gehört es ins Werbe.

Aber keine Sorge - Carsten war ja vorhin schon hier und hat einen anderen Thread geschlossen - der hier ist scheinbar ok - warum auch immer... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    In dem Moment, wo über Shops gesprochen wird bzw. werden soll, gehört es ins Werbe.

Heute stimmt was nicht - schon das zweite Mal in kürzester Zeit, dass ich Dir zustimmen muss. Ich glaube, die Illuminaten sind da. ;)

Zum Thema:
    Es ist vollkommen richtig, kommerzielle Angebote gehören ins Werbe. Kleiner Unterschied: Verfügbarkeit von Geräten bei Netzbetreibern werden in der Regel im Provider-Forum besprochen.

Korrekt ist aber auch die Anmerkung, dass im Thread "P800 Verkaufsstart" im Laufe der Zeit auch Händler genannt wurden. Dies ist nicht beabsichtigt und gewünscht, jedoch auch nicht immer vermeidbar. Da versuchen wir zu regulieren, ohne gleich mit der Axt reinzuprügeln.
    Der besagte Thread hat zwar nichts mit der Technik des Gerätes zu tun, aber es ging doch primär um das Gerät und dessen Verkaufsstart - und eben nicht um Angebote verschiedener Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!