E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion mit gratis Artikeln (z.B. Nokia N86)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias84
    Muss man den ANtrag mehrmals ausfüllen für mehrere Karten? Also z.B. 3 mal für 3 Karten...


    idR schon.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    idR schon.


    Diesmal nicht!


    Steht doch im 1. Post, dass man auf den Antrag die Anzahl der Karten schreiben soll ;)

  • Wenn man den code25 nicht nutzen kann dann sind die karten aber nicht komplett kostenlos ... oder?


    Zitat

    Der Code25 Vorteil bringt nochmals einen Rabatt von 1€.

  • schore3000
    Habe ich inzwischen auch gelesen, danke.
    vedico-shop
    Wo kann ich rausfinden, ob der Code25 bei mir noch geht? (bin wie gesagt noch Schüler, gerade 25 geworden, ab nächstes Jahr Student)
    Könnt ihr mir das mit Sicherheit sagen, oder muss ich da bei EPlus anrufen? Sonst lohnt das ja nicht für mich.
    Mfg

  • Vielleicht ist das ne dumme Frage, bin ja noch Newbie was Handyverträge angeht, ;)


    Also wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, gilt Code 25 für die gesamte Vertragslaufzeit (diese läuft ja länger als ich 25 bin, in einem Jahr bin ich ja nicht mehr 25) oder nur für die ZEit in der ich 25 bin (ab dann wenn ich 26 werde nicht mehr)?

  • Ich bin 21 und hab schon paar Verträge, aber keinen bei eplus.
    Was passiert wenn nicht alle durchkommen?
    Wöllte 5 für das nokia n86.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!