Hab mir auch mal das Teil angeschafft. Der Empfang ist ja bombastisch. Da kommt das B2100 nicht ran. Auch die Gesprächsqualität ist hervorragend.
Nun ich glaub das Handy mutiert wohl zu meinem Lieblingstelefon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir auch mal das Teil angeschafft. Der Empfang ist ja bombastisch. Da kommt das B2100 nicht ran. Auch die Gesprächsqualität ist hervorragend.
Nun ich glaub das Handy mutiert wohl zu meinem Lieblingstelefon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenH
Nun ich glaub das Handy mutiert wohl zu meinem Lieblingstelefon
..da bei meinem B2100 der Lautsprecher mit der Zeit noch schlechter geworden ist, werde ich wohl auch wechseln..
Ich kanns wirklich nur zu empfehlen. Hatte auch das B2100 und dieses war ja in der Connect als Empfangsstarkes Handy beschrieben. Also das 3720 ist besser. Hab hier bei mir im Haus fast überall Empfang wo es selbst mit dem B2100 Kritisch war.
Auch das sich das Telefon (Brandingfrei) komplett selbst einstellt (I-Net Zugangsdaten) bin ich nicht gewöhnt.
Auch meine ich das der Browser schneller ist. Bei mir war auch das Problem das sich durch meinen schelchten Empfang das B2100 nicht ins I-Net eingewählt hat. Komischerweise macht funktioniert das beim 3720 immer ohne Probleme.
Und von der Bedienung brauch ich ja nichts schreiben. Nokia Typisch :p
Das 3720 gibt es jetzt ja schon recht lange, halbes Jahr oder länger? Weiss jemand on schon ein Nachfolger angekündigt ist bzw. wann einer kommen wird? Vielleicht IP-57 zertifiziert.....
Danke
Habe auch schon mal gesucht, aber noch nichts gefunden. Da lässt sich Nokia hoffentlich nicht wieder so viele Jahre Zeit...
Noch ein weiterer kleiner Test mit dem 3720 hat ergeben das das Telefon ungefähr einen gleichwertigen Empfang zum E51 hat das ein Bekannter von mir besitzt wobei ihm mittlerweile das 3720 besser gefällt. Zitat: " Nicht so viel schnick schnack dran" ![]()
@ ThorstenH:
Im welchem Netz nutzt Du das 3720?
Vodafone
Wurde aber auch mit Eplus getestet wobei da das E51 einen Tick besser ist
Und bei LOW o2 ?
Kann ich leider nicht sagen, aber ich nehme an bei ner 1800er Frequenz wirds egal sein.
Wobei ich das ja nicht genau sagen kann.
Es ist ja wie gesagt nur so das ich an Stellen im Haus telefonieren kann wo ich mit dem B2100 Gesprächsabbrüche oder schlechte Gesprächsqualität hatte. Mit dem Vergleich E51 waren die Gespräche gleich gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!