O2 Netzausfall 23.07.09 nur regional?

  • Bei euch hat's aber nicht zufällig heftig geregnet? Wenn man den Nachrichten glauben schenken darf, war Bayern gestern eine Riesendusche.


    Und da ja das o2 Netz mit Regen nicht wirklich gut kann, könnte es vielleicht daran liegen. :D

  • Zumindest in Weiden und unmittelbarer Umgebung gabs außer etwas Wind kein auffälliges Wetter. Möglicherweise andere technische Probleme (ich hatte ja schon gehofft, dass o2 hier UMTS aufgebaut hat und beim Anbinden ans Netz "aus Versehen" GSM gleich mitgekillt hat - war aber leider nicht ;) ).

  • Ein Mod sollte mal den Threadtitel korrigieren. Das ist doch etwas verwirrend.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joerg78
    Zumindest in Weiden und unmittelbarer Umgebung gabs außer etwas Wind kein auffälliges Wetter. Möglicherweise andere technische Probleme (ich hatte ja schon gehofft, dass o2 hier UMTS aufgebaut hat und beim Anbinden ans Netz "aus Versehen" GSM gleich mitgekillt hat - war aber leider nicht ;) ).

    Hat denn schon einmal jemand von den Betroffenen versucht, an der Hotline eine Info zu bekommen?

  • Netzstörung o2 Berliner Raum


    Hallo allerseits,


    wie gerade von der Kundenhotline bestätigt gibt es im Berliner Raum Störungen von o2 zu Alice/Hansenet.
    Die Störungen habe ich seit gestern abend bemerkt.
    Die Verbindung bricht jeweils nach 1-2 minuten ab.


    "Die Technik sei dran."


    Grüße

  • Naja, wird aber wohl nix mit dem Netzausfall zu tun haben, sondern ein doch sehr spezielles Routingproblem sein :-)

  • Re: Netzstörung o2 Berliner Raum



    Zu Alice Mobil oder zu Alice Fon oder sogar beides?

  • Netzstörung o2 Berliner Raum


    Meine Probleme betreffen die Gespräche ins Festnetz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!