iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Wie komme ich denn nun am besten an ein iPhone 16GB white? Ich fliege übermorgen nach Amerika, aber das bringt mir ja auch nicht viel, wenn es kein Händler dort gibt :/ :(. Und was ist mit UK-Importen? SIM-Lock ist mir erstmal egal, da kann ich noch auf nen Unlock warten..

  • 3GS 16GB am Mittwoch bestellt und heute per UPS OHNE Umweg über Italien eingetrudelt, nur Holland -> Köln -> Ditzingen -> nach Hause =)

  • Hat mal jemand aus der Schweiz ein iPhone in Italien bestellt?
    Wie läuft das wohl mit dem Zoll, da die Schweiz ja nicht in der EU ist?

  • Hi!


    Meine Erfahrungen bisher:


    01. Freitag ein iPhone BLACK 16GB bestellt. Bis heute morgen "NOCH NICHT VERSENDET" - Habe nicht einmal eine Order-Bestätigung via eMail erhalten.
    PLZ: 00000


    Habe die Bestellung dann heute gegen 10 Uhr morgens storniert.


    02. Habe direkt danach dann ein iPhone BLACK 32GB bestellt. Order-Bestätigung kam nach ca. 15 Minuten. Kurzfristige Freude. 30 Minuten später die StorniereMail -> Falsche PLZ.
    PLZ: 00000



    03. Habe direkt nach der StorniereMail erneut bestellt, dieses Mal aber meine richtige deutsche PLZ angegeben.
    PLZ: Echte deutsche PLZ.


    Order-eMail kam nach 15 Minuten. Bisher keine Stornierung! Status: "NOCH NICHT VERSENDET"


    Ich berichte, wenn sich etwas tut!


    -kb

  • Es sieht so aus dass es mit den Italo-iPhones nicht mehr funktioniert.


    Ich habe letzte Woche am Die bestellt und am Fr auch geliefert bekommen (32GB Nero)


    Gestern und heute wollte ich ein 16GB bestellen, habe mit verschiedenen KK versucht, mit echter PLZ oder 00000 --> nach 1h storniert

  • Zitat

    Original geschrieben von vaskorad
    Es sieht so aus dass es mit den Italo-iPhones nicht mehr funktioniert.


    Gestern und heute wollte ich ein 16GB bestellen, habe mit verschiedenen KK versucht, mit echter PLZ oder 00000 --> nach 1h storniert


    nicht unbedingt - habe gestern mittag 16GB nero bestellt (echte PLZ, in das Zusatzadressfeld "Germania"), bestätigungsmail erhalten und bisher status auf "noch nicht versendet"

  • Zitat

    Original geschrieben von vaskorad
    Es sieht so aus dass es mit den Italo-iPhones nicht mehr funktioniert.


    Ich habe letzte Woche am Die bestellt und am Fr auch geliefert bekommen (32GB Nero)


    Gestern und heute wollte ich ein 16GB bestellen, habe mit verschiedenen KK versucht, mit echter PLZ oder 00000 --> nach 1h storniert


    Vielleicht bekommt jeder nur ein Gerät?


    Was macht man eigentlich mit mehreren Geräten? Über ebay verscherbeln?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!