iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Also ich habe einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass ein iPhone von UPS zurück geholt wird. Allerdings war es ziemlich komisch, weil der Anrufer mir nicht mal die genaue Seriennummer des Geräts mitteilen konnte.
    Nun habe ich noch folgende Mail bekommen:



    Bin jetzt schon ein wenig verwirrt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von QsE
    Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Man muss es halt nur hinschicken oder vorbeibringen.
    Auf jeden Fall scheint man einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu haben, was ja schon mal viel wert ist, wenn man des Italienischen nicht mächtig ist.


    Leider geht nur Vorkasse, bei einem Preis von 799,- € hab ich da ein ungutes Gefühl. Wenn die aus welchen Gründen auch immer nicht liefern, hat man ein Problem, wenn man weit entfernt wohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sgevolker
    Leider geht nur Vorkasse, bei einem Preis von 799,- € hab ich da ein ungutes Gefühl. Wenn die aus welchen Gründen auch immer nicht liefern, hat man ein Problem, wenn man weit entfernt wohnt.


    Sie nehmen auch PayPal .. ist dann allerdings 20 Euro teurer, also alles in allem 809,- Euro.
    Also ich bin am schwanken. Ich bin im August in Belgien, könnte mir dort also ein 32gig für 675 Euro kaufen. Nun weiß ich nicht, ob die dort deutsch sprechen ... und es wäre halt erst im August. ;-)
    Andererseits könnte ich vermutlich JETZT bei dem Laden bestellen und könnte mich im Garantiefall auch verständlich machen. ;-) Ist mir das allerdings 134 Euro wert? Fragen über Fragen ;-)

  • Zitat

    [i] Sie nehmen auch PayPal .. ist dann allerdings 20 Euro teurer, also alles in allem 809,- Euro.


    Und mit PAyPal habe ich mehr Sicherheiten? Muss ich da erst bezahlen wenn es da ist? Habe keine Ahnung, sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von sgevolker
    Und mit PAyPal habe ich mehr Sicherheiten? Muss ich da erst bezahlen wenn es da ist? Habe keine Ahnung, sorry.


    Jetzt bin ich selbst unsicher. PayPal bietet einen Käuferschutz. Nun hab ich gerade nochmal auf der Webseite geschaut und erkenne nur einen Käuferschutz im Zusammenhang mit ebay.
    Ist dem so? Käuferschutz bei Paypal nur bei ebay-Käufen? Weiß das zufällig einer?

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    paypal bietet nur den käuferschutz bei käufen über ebay, steht so in den AGB´s!


    Ok .. danke. Ich hab 's befürchtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von niehof
    Also ich habe einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass ein iPhone von UPS zurück geholt wird. Allerdings war es ziemlich komisch, weil der Anrufer mir nicht mal die genaue Seriennummer des Geräts mitteilen konnte.
    Nun habe ich noch folgende Mail bekommen:



    Bin jetzt schon ein wenig verwirrt :confused:



    Kannst dein Iphone schon mal einpacken es wird abgeholt und das Geld bekommst du erstattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!