Leitfaden: Welche Sim-Karten funktionieren im T-Mobile iPhone 3G und iPhone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Logisch wenn du hier über ein halbes Jahr später ankommst! :D

Ich dachte jetzt nach ´nem halben Jahr dürften mehr Angebote da sein... Aber das sieht bisher nicht so gut aus... :-)

Wie du siehst die gleichen Probleme kommen immer wieder, aber Lösungen sind immer noch sehr rar...

• Moin,

es ist ja schon eine geraume Zeit her seit dem letzten Beitrag.

Wie ist denn der Aktuelle stand? Geht Penny Mobil noch?

Geht nicht:

Callmobile

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Penny: Nein, nur alte Karten
    Callmobile: Nein
    Congstar:Nein

T-Mobile Prepaid: Ja

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hat sich an Penny/Callmobile was geändert?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

ich habe ein iPhone 3G 8GB geschenkt bekommen.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein dt. T-Mobile Gerät was jetzt knapp zwei Jahre alt ist, es wurde kürzlich vom Lock für alle Netze freigeschaltet.

Für den Anfang und zum Testen will ich eine eine Prepaid Karte von Fyve nutzen, muß ich noch beantragen - so lange liegt das iPhone noch unbenutzt vor mir.

Jetzt frage ich mich nur, funktioniert das 3G mit Fyve? Falls nicht würde ich mir die o.g. Karte natürlich nicht bestellen.

Vielen Dank

JD

• Ich glaube nicht. Xtra mit 5/15 und Xtra Handyflat (200MB :-( und 9,90 Euro) funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!