HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Also ich muss schon sagen, dass das HTC Hero das erste Android Handy... ach was das erste Handy seit Jahren überhaupt ist, das mich irgendwie anspricht. Meine "Faszination" für Handys war schon seit Jahren flöten gegangen, aber neben dem iPhone, wovon ich bis jetzt wegen dem Preis abgeschreckt war, scheint das Hero dieses alte Fable in mir wieder zu erwecken.
    OTA Syncing und Flash. Gerade noch gut für mich. Es könnte aber doch etwas dünner sein. Aber man kann ja nicht alles haben... Mal sehen wie sich die Preise mit Vertrag in den nächsten Monat entwickeln. Vielleicht werde ich es mir dann zulegen.

  • Dickes T-Mobile Logo vorne drauf. Wer kauft denn so etwas? Fuchteln die eigentlich auch bei Android im System rum?

  • Kann man nicht verstehen wie man mit sonem ekligen Logo drauf rumlaufen kann!


    Welche Farbe soll das eig darstellen? Bzw welche soll es nun eig offiziell geben?


    Habe gelesen "Silver Gray" , "Urban Brown" und "Absolute White".
    Auffällig ist, dass bei den Händlern teilweise nur grau und weiss vorhanden sind, die abbildungen aber braun aussehen. Bei expansys gibts nur braun und weiss!


    Und die sind eig auf dem laufenden mti der Lieferzeit und die sagen:


    http://www.expansys.de/d.aspx?i=185455


    Naja muss man sich wohl noch etwas gedulden und überraschen lassen wann es kommt.



    Wisst Ihr schon welche Farbe es sein soll? Schwanke zwischen weiss und silber...

  • Offiziell ist weiss und braun. Auf manchen Bildern sieht braun wie schwarz aus. Kann aber auch sein, dass TM eine eigene, schwarze Version hat.


    Angekuendigt ist aber auch eine pinke Version :eek:

  • bei electronic partner ist eine silbergraue und eine weiße version im system hinterlegt, bilder gibts leider keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!