HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Hi,


    könnte mir vielleicht jemand erklären wie das mit dem updaten funzt? Ich hab mir zwar scho die Anleitung auf der Seite durchgelesen, versteh sie auch größtenteils, aber will nix falsch machen, ned dass mein handy dann nimmer geht =)

  • Jemand schon probiert bzw. geschafft das Update auf einem G2 Touch zu installieren? Oder muss man erst auf das Update von T-Mobile warten?

  • Geht nicht. Fehler 131. Musst auf das T-Mobile Rom warten.


    Bis T-Mobile in die Gänge kommt, werde ich wahrscheinlich altund grau sein...


    Habe jetzt erstmal das Modaco Rom 2.2e installiert... ;-)

    ... addicted to BlackBerry ...

  • eviltom: wie siehts denn da mit der Garantie aus, wenn ich die MoDaCo-Rom installiere? Hab vorhin mal bei der 2202 angerufen und die meinten, dass mein Gewährleistungsanspruch bei T-Mobile verloren geht, ich aber immer noch Garantie bei HTC habe. Stimmt das so? Klang für mich irgendwie recht seltsam.


    Gruß

  • Garantie? Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. ;)


    Im Zweifel muss man halt versuchen, wieder das Generic Rom bzw. T-Mobile Rom aufzuspielen, wenn es denn mal verfügbar sein sollte...


    Aber, soweit mir bekannt ist, wird man das nachvollziehen können, wenn man will...


    Wenn das G2 mal einen HW-Defekt haben sollte, werde ich T-Mobile nicht auf die Nase binden, dass ein Custom Rom drauf ist. Wenns Ärger deswegen geben sollte, werde ich trotzdem versuchen, meine Gewährleistungsansprüche bei T-Mobile durchzusetzen... :D

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von JaVaR
      eviltom: wie siehts denn da mit der Garantie aus, wenn ich die MoDaCo-Rom installiere? Hab vorhin mal bei der 2202 angerufen und die meinten, dass mein Gewährleistungsanspruch bei T-Mobile verloren geht, ich aber immer noch Garantie bei HTC habe. Stimmt das so? Klang für mich irgendwie recht seltsam.


    Gruß

    Sowohl HTC als auch T-Mobile können dir bei einem nicht authorisierten ROM die Garantie verweigern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!